Werbung* . 7 Jahren .

Can You Open It? App im Check

Geschrieben von:

Die App „Can You Open It?“ (kostenfreier iOS-Download im App-Store) erfordert mal wieder dein ganzes Lösungsgeschick. Ob nun logisches Denken, Glück oder Erfahrung mit derartigen Mini-Room-Escapes dir weiterhelfen, immer musst du eine Tür öffnen.

In der heute erschienenen App sind bisher 30 Stages aka Türen enthalten. „Can You Open It?“ ist damit mal wieder eine der Apps, die mit Updates weitere Levels versprechen. Wenn es denn soweit kommt, denn der Markt für derartige Spiele ist mit Doors, Dooors, Exits, Floors und wie sie alle heißen, schon recht gut bedient. Zumindest einen etwas anderen Namen bietet die App. Das Spiel ist mal wieder kostenfrei und die Lösungen sind mal mehr, mal weniger schwierig. Solltest du mal nicht weiterkommen, dann kannst du dir die Lösung per Tipps kaufen. Naja, oder du liest dir die nachfolgenden Komplettlösungen mal genauer durch. Für alle Lösungen gilt natürlich, dass der grüne Pfeil in der Tür noch berührt werden möchte. Also ziert euch nicht und los gehts. Auch wenn die Lösungen 1 bis 3 in der App-Beschreibung von Can You Open It? stehen, hier nochmal auf Deutsch.

Can You Open It? Lösungen 1 – 10

  • Tür 1: Der Schlüssel liegt unten rechts und wandert ins Inventar oben. Nehme ihn von dort und tippe auf die Tür.
  • Tür 2: Tippe auf die rechte Pflanze, auf den Boden fällt ein grüner Dings. Tippe links und rechts von der Tür auf die Pflanzen. Halte kurz bis die Tür auf geht. Ggf. wiederholt tippen.
  • Tür 3: Schüttle dein Device. Ein Schlüssel wie im Level 1 liegt auf dem Boden.
  • Tür 4: Ein Herz, eine Discokugel, zwei Augen und zwei Schneemänner. Falsch. 2 5 6 8 ist die Lösung.
  • Tür 5: Drehe die Sonne auf der Tür im Uhrzeigersinn bis der rote Balken voll ist.
  • Tür 6: D O O R. Schiebe die Teile so, dass Door erscheint. Die Farben obendrüber geben dir einen Hinweis.
  • Tür 7: Fu**. Das ist echt schwierig. Tippe auf den Notenschlüssel, um dir eine Melodie mit 11 Tönen anzuhören. Tippe auf die Tasten 1, 3, 1, 3, 5, schwarz, 4, 4, 6, 2, 2. Wow.
  • Tür 8: Einfach die Farben an der Tür auf beiden Seiten eintippen: rot, gelb, grün, blau, rosa.
  • Tür 9: 9, 1, 6, 7, 5, 4, 2. Bitte genau auf die Zahlen tippen. Besser einen Stick nehmen. Nix für dicke Finger.
  • Tür 10: Tippe auf N, E, W, S jeweils, wenn dein Device in die jeweilige Richtung zeigt. Du hörst jeweils einen Bestätigungston, wenn der Zeiger mit seinem roten Ende auf die Buchstaben zeigt. Edit: Nach jedem Buchstaben erst wieder in die Mitte tippen, Dank Thomas für den Hinweis!

Can You Open It? Lösungen 11 – 20

  • Tür 11: Domino für Fortgeschrittene. Lege die Teile so, dass jeweils gleiche Zahlen sich berühren. So sieht das fertig aus:
  • Tür 12: Hinter der rechten Topfpflanze ist der Stecker für die elektrische Tür, tippe ihn an. Nun ziehe die Tür: hoch, links, rechts, unten, links, rechts, oben.
  • Tür 13: Ziehe rechts die Bilder weg, dahinter ist ein Schalter, welchen du auf off stellst. Nun ziehe das TV-Gerät nach rechts. Dahinter ist der Code für die Scheibe auf der Tür, welche du antippst und 8 (VIII) – 11 (XI) – 9 (IX) einstellst und zwar rechts oben, wo eine kleine weiße Markierung ist.
  • Tür 14: Thomas und Kathi haben unten in den Kommentaren schon die Lösung gepostet -der Morse Code von Open ist gesucht! Vielen Dank Thomas und Kathi! Tippe, wie sie geschrieben hat: lang lang lang kurz lang lang kurz kurz lang kurz! Lang bedeutet, dass du länger tippst, bevor zu loslässt. Der Ton kommt erst später jeweils.
  • Tür 15: Tippe 7 x aufs erste rote Feld, 2 x auf orange, 7 x gelb, 5 x blau, 5 x lila.
  • Tür 16: Puzzle:
  • Tür 17: Tippe auf den Axtstiel an der Tür. Tippe 2 x auf die Axt. Tippe mit der Axt aufs Grünzeug. Einen Apfel, eine Birne und eine Orange ziehst du vom Baum in die Schablone. Passgenau machen!
  • Tür 18: Nicht schütteln, sondern einfach kopfüber halten und das Bild fällt. Tippe mit dem roten Schraubenzieher alle vier Schrauben an.
  • Tür 19: Lupe hinter dem Kissen auf dem blauen Sofa. Mir ihr wird das Bild größer, was sagt Dreieck + Quadrat x Kreis = 2256
  • Tür 20: Wie Thomas unten in den Kommentaren schreibt, ist hinter der linken Pflanze die Lösungshilfe, der Schlüssel jedoch zeigt woandershin als der Zeiger. Hast du es wie abgebildet eingetippt, bekommst du den Schlüssel.

Can You Open It? Lösungen 21 – 25

  • Tür 21: Der Everest zieht sich von links oben nach rechts unten durchs Buchstabenfeld. Tippe auf die Buchstaben. Wieder schwierig mit dicken Fingern. Touchpen hilft.
  • Tür 22: Mit der Holzleiste vom Boden musst du jeweils so oft auf die Stangen schlagen, wie der Würfel über ihr anzeigt. Danke Kathi, so geht das!
  • Tür 23: In der Tür befinden sich oben die rot-weißen Kerzen. Ziehe sie auf die Torte (tippen und halten beim Ziehen), nun ziehe die leuchtenden Kerzen von links auf die Torte. Nun kippe dein Device schnell nach vorn, sodass die Kerzen aus gehen / ins Mirko pusten geht auch. Tippe auf die Tür.
  • Tür 24: Puzzle. Stelle den Stromkreis fertig. Auch die Lampen dürfen gedreht werden. Achte darauf, dass selbst die geraden Stücke zwei Ausrichtungen kennen, also meist auch gedreht werden müssen.
  • Tür 25: W H AT! (Man hätte auch denken können, dass man das oben rechts gezeichnete Hetrocyclen benennen soll, eine gewisse Ähnlichkeit mit Pyridin ist ja gegeben, aber schon das dreifach doppelgebundene Wasserstoff lässt einen von dieser trivialen Lösung abkommen, da es so eine Verbindung in der Anorganik bekanntlich nicht gibt.)
  • Tür 26: Saselu in den Kommentren hats erfasst: Im mittleren Reagenzglas befindet sich ein Samen, der ins Inventar fällt, wenn du dein Gerät auf den Kopf drehst. Mit dem Samen im Topf kannst du den Wasserhahn zum Wässern aktivieren. Deaktivierst du ihn, wächst eine Pflanze, welche zu ihrer ganzen Größe heranwächst, wenn sie im Licht des geöffneten Fensters steht.
  • Tür 27: Oben links erscheint ein roter Punkt, wenn du auf die Wand tippst. Tippe nochmal auf den Punkt. Fertig ist Level 27 von dieser App, die auch kurz vorm Finale noch immer Can You Open it heißt.
  • Tür 28: Jo, das gleiche Level gab es bei Floors oder bei Doors. Naja, dreht den Zeiger der Uhr jeweils auf die richtige Uhrzeit (13 ist 1 Uhr z.B.). Jedoch immer in der Richtung, in welcher sich die Zahl über der Tür dreht, wenn du auf sie tippst. Eine Besonderheit ist noch, dass sich die jeweils nächste Zahl nur dreht, wenn du dir vorherige eingestellt hast. Man muss es mit der Uhrzeit offenbar nicht so ganz genau nehmen. Auf die Minute kommts nicht an.
  • Tür 29: Das Holz vom Boden im rechten Feuer anzünden. Damit den Bienenstock behandeln, in welchem sich der Schlüssel befindet. Vorher das Holz auf dem Boden wieder ablegen, um den Schlüssel nehmen zu können.
  • Tür 30: Der Schlüssel liegt an verschiedenen Stellen im Aquarium. Mit dem roten Joystick kannst du den Greifer bedienen. Geht etwas schwierig, aber mit Geduld packst du das.

Vielen Dank an alle, welche die neuen Lösungen nachgefragt haben bzw. sogar die Lösungen gepostet. Die Lösungen für weitere Levels folgen, sobald es ein Update gibt. Da alle Lösungen Originale sind und von uns per Hand gefertigt werden, können auch ein paar Ungenauigkeiten oben enthalten sein. Schwierigste Levels waren sicher Level 7, weil man sich 11 Töne merken muss und Level 25, weil es so naheliegend ist.

Can You Open It? Lösungen 31 – 40

Unsere Fans waren schneller als wir und haben die Lösung gleich in den Kommenatren gepostet, danke an „B“!

Tür 31 Pin lautet 469 226 4 6736 843 3667
Tür 32 eine 32 aus den Streifen “malen”
Tür 33 3 schwarze Punkte sammeln (doppelklicken zum sammeln)
(1) der Kopf von der Puppe (2) der schwarze Punkt bei der Uhr die 9 (3) der 2 Punkt über der Tür
Hat man alle 3 Punkte, dann einzeln ins Türschloss klicken, dann öffnet sich die Tür
Tür 34 im Regal befindet sich ein Buch, Doppelklick drauf, Seiten blättern, dann kommt ein Schlüssel
Tür 35 B: auf den befindet sich ein Hinweis, ist aber falsch gedreht, weiß leider nicht wie richtig rum!“
Tür 36 16113
Tür 37 drücken: gelb grün gelb rot blau grün je 1x mal
Tür 38 links auf der Tür befindet sich eine klicken 10 sec., drauf drücken, öffnet sich dann von allein
Tür 39 A2, B1 B2 B3, C1, D2 d3 d4
Tür 40 aus der App rausgehen, Home Bildschirm, dann wieder die App öffnen und dann sollte sich die Tür selbst öffnen.

Done!

App-Check von Can You Open It?
Name der App
Can You Open It?
Entwickler
7chicks
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0 vom 05.09.2012
getestet für
iPhone
Größe
37.7 MB
Positiv
+ ganz nette Auswahl der Stages mit Vorschaubild
+ neuer Name (kleine Verbesserungen machen schon glücklich)

Negativ
- altbekanntes Spielprinzip


iOS Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Can You Open It? App im Check

  • will alle lösungen

    giulia 8. September 2012 07:43 Antworten
  • Ich Bräu bitte Lösung Nr 13

    Sabsy 11. September 2012 13:37 Antworten
  • Und 14;)

    Sabsy 11. September 2012 13:38 Antworten
  • …ebenfalls lvl14, Thx

    Bastl 12. September 2012 00:04 Antworten
  • die lösung von door 14 bitte

    kathi 12. September 2012 07:50 Antworten
  • Für einen Tipp zu Level 25 wäre ich dankbar.

    Thomas 13. September 2012 11:43 Antworten
  • Für die anderen zu Level 14 ein Tipp: Morse-Code. 😉

    Thomas 13. September 2012 11:44 Antworten
  • Könntest du mir bitte die Lösung sagen 🙂

    Jasmin 14. September 2012 16:24 Antworten
  • Bitte hilfe für lösung 15

    Domes 15. September 2012 00:26 Antworten
  • OPEN mittels Morsezeichen eingeben. 😉

    Ich häng jetzt bei 26.

    Thomas 15. September 2012 01:27 Antworten
  • Danke Hab ich versucht aber ich weiß nicht wo ich Drücken soll außer auf den roten Punkt

    Jasmin 15. September 2012 11:31 Antworten
  • bei 14 brauchst nur imma lang und kurz aufn rotn knopf drück lang lang lang kurz lang lang kurz kurz lang kurz! brauch hilfe bei 15

    kathi 15. September 2012 19:56 Antworten
  • Danke

    Jasmin 15. September 2012 23:29 Antworten
  • bitte hilfe für level 19
    hab 30+53•42 gerechnet aber es funktioniert nicht

    hermann 16. September 2012 00:09 Antworten
  • Bitte Bitte Lösung für Level 11 BITTE BITTE

    manu 16. September 2012 10:50 Antworten
  • Ich brauche bitte Hilfe bei 23 !!! Dankeeschöön

    Amanda 16. September 2012 12:16 Antworten
  • Eine Bitte an euch spieler bitte sagt mir die Lösung von Level 11 Bitte danke schön!!!!!

    manu 16. September 2012 15:31 Antworten
  • Level 11: die Zahlen sind ja in jeweils 4 Bereiche unterteilt. Du müsst nun die Kästchen mit den vier zahlen so aneinander setzen, dass die Zahlen zueinander passen. Also ein Kästchen mit z.b. 1 oben, musst du ein Kästchen drüber setzen, mit einer 1 unten. Die benachbarten Kästchen müssen also jeweils mit der gleichen Zahl angrenzen. Schwierig zu erklären, Hope u Understand 😉

    Steff 16. September 2012 19:09 Antworten
  • Danke Steff!!!

    Manu 16. September 2012 20:15 Antworten
  • Bitte helft mir bei Level 13 !!! Bitte

    Manu 16. September 2012 22:37 Antworten
  • Strich vor plus Rechnung bei Level 19
    Brauche bitte Hilfe bei Level 20 ??????

    Tony 16. September 2012 23:39 Antworten
  • Level 19: die blaue Couch. 😉

    Level 23: Kerzen auf Torte. Anzünden. Türe öffnen.

    Die Steuerung bei dem Spiel ist so fummelig, da muss man oft sehr gute Nerven haben. *gg*

    Thomas 17. September 2012 08:31 Antworten
  • Bitte hilfe bei Level 20!!!! Bitte

    Manu 17. September 2012 09:02 Antworten
  • Door 10 funktioniert nicht – gibt’s da tipps eurerseits?

    Saselu 17. September 2012 09:03 Antworten
  • hilfe bei 15 bitte

    kathi 17. September 2012 09:05 Antworten
  • Bei Level 19 gilt die Regel Punkt vor Strichrechnung!!!!

    Manu 17. September 2012 09:08 Antworten
  • bitte hilfe bei 15

    kathi 17. September 2012 09:10 Antworten
  • Level 10: nach jedem Buchstaben wieder in die Mitte des Kompasses klicken.

    Level 15: Blumen zählen.

    Level 20: Vorlage hinter linker Pflanze. Schwarze Punkte nachbauen. Schlüssel = Zeiger der Vorlage, daher dementsprechend versetzen.

    Thomas 17. September 2012 11:05 Antworten
  • Kann mir wer bei Level 13 helfen bitte?
    Danke 🙂

    Saselu 17. September 2012 11:28 Antworten
    • Hat sich erledigt, danke!

      Saselu 17. September 2012 11:33 Antworten
  • Was zum… Muss man bei Level 18 machen?

    Saselu 17. September 2012 11:51 Antworten
  • Level 18 war cool. Hat mich auch einige Zeit beschäftigt. 😀

    Thomas 17. September 2012 12:10 Antworten
  • 18 handy solange schütteln bis is bild runterfällt dahinter is der schrauben schlüssel!
    was muss ich bei 21 tun?

    kathi 17. September 2012 12:29 Antworten
    • und wie Krieg ich die Türe dann auf?
      Schrauben sind draußen ..

      Saselu 17. September 2012 13:07 Antworten
  • Muss ich da 10 Minuten schütteln oder was? 🙁
    da fällt nix runter ..

    Saselu 17. September 2012 13:05 Antworten
  • Hat wer ne Idee zu 21?

    Saselu 17. September 2012 13:18 Antworten
    • everest von links oben nach rechs unten! man muss ziehmlich genau drückn das es geht

      kathi 17. September 2012 13:25 Antworten
  • Einmal auf den Bauch legen oder über den Kopf halten mit Display nach unten, dann sollte die Tür aufgehen.

    Thomas 17. September 2012 13:19 Antworten
  • Level 21: es handelt sich um Längen-/Breitengrade. Und mit Google sollte man schnell die Lösung haben bzw. ist sie sogar ziemlich offensichtlich.

    Thomas 17. September 2012 13:21 Antworten
    • Stimmt 😉

      Saselu 17. September 2012 14:19 Antworten
  • brauch bitte hilfe bei 25

    kathi 17. September 2012 13:21 Antworten
  • Muss ich bei 22 so oft drauf schlagen wie beim Würfel angegeben oder funktioniert das anders?

    Saselu 17. September 2012 13:37 Antworten
    • Brauch Hilfe bei 22- irgendwie komm ich nicht drauf …

      Saselu 17. September 2012 14:20 Antworten
      • du musst auf die stangendraif schlafen so oft wie am würfel steht! musst awa genau zreffn so st gehts net voll blöd

        kathi 17. September 2012 14:34 Antworten
  • bitte hilfe bei 25

    kathi 17. September 2012 14:34 Antworten
    • Hast du’s schon geschafft?

      Saselu 17. September 2012 14:55 Antworten
      • nö gibt ja niemand an tipp

        kathi 17. September 2012 15:11 Antworten
        • Dachte du wärest vielleicht schon draufgekommen 😉

          Saselu 17. September 2012 15:17 Antworten
        • Ja, wir, siehe oben.

          Checker 17. September 2012 16:29 Antworten
  • Hilfe bei 21??? bitte….!!! versteh nix davon???

    Tony 17. September 2012 14:35 Antworten
    • everest links oben nach rechts unten muss ma awa ganz genau drücken

      kathi 17. September 2012 14:39 Antworten
  • Hilfe Level 21 ;/

    Tony 17. September 2012 14:41 Antworten
  • So, wir haben jetzt erstmal die Lösungen bis Level 20 ergänzt. Wenn wir wieder Zeit finden, geht’s weiter.

    Checker 17. September 2012 15:16 Antworten
    • Wie wärs mit ner Lösung für 25? 😉

      Saselu 17. September 2012 15:20 Antworten
      • Psst, die Lösung für Level 25 steht jetzt oben.

        Checker 17. September 2012 16:20 Antworten
      • hast du 26 scho? also des eine rörchen mit dem kern drinnen kan ma bewegen awa keine ahnung was i damit tun soll gg

        kathi 17. September 2012 17:25 Antworten
  • Also mit der Lösung zu 25 warte ich noch, weil das Level hat mir selbst mehrere Tage Kopfzerbrechen bereitet. 😉

    Thomas 17. September 2012 15:41 Antworten
  • 26:
    Handy umdrehen (Samen fällt aus dem Reagenzglas) – Samen in den Topf – topf unter wasserhahn- Wasser Einschalten – Jalousie aufmachen damit Topf i der sonne steht – Fertig! 😉

    Saselu 17. September 2012 17:47 Antworten
    • i grieg die krise mei samen fällt net ausi

      kathi 17. September 2012 17:52 Antworten
      • Nimm mal das Reagenzglas in die Mitte von Raum?

        Saselu 17. September 2012 17:53 Antworten
      • muss i des reagenzglas dort stehn lassn oda irei andas hin tun?

        kathi 17. September 2012 17:54 Antworten
        • also wen ma die lösung weiß und es geht net is blöda als ma weiß as glei garnet

          kathi 17. September 2012 18:01 Antworten
  • Wer ne Idee zu 28?

    Saselu 17. September 2012 17:53 Antworten
    • i glaub irgendwas mit oben drauf drücken und de zeit de sie dreht mzss ma dan untn einstelln oda? ganz gschafft hab ichs no net

      kathi 17. September 2012 18:09 Antworten
      • hab alle gschafft! brauchst noch wo hilfe?

        kathi 17. September 2012 18:21 Antworten
  • Super kathi!

    Na dann bitte um Hilfe für 28! 🙂

    Thomas 17. September 2012 21:38 Antworten
  • Ok, hat sich erübrigt. Bin auch durch. 😉

    Thomas 17. September 2012 21:50 Antworten
  • Lösung 23 funkt nicht? es brennen alle Kerzen aber das wars schon wieder. Tür lässt sich nicht öffnen 🙁

    Bianca 18. September 2012 15:02 Antworten
    • Die Kerzen müssen erst wieder aus gemacht werden. Das geht indem du dein Device nach vorn in die waagerechte Position kippst / schüttelst. Flach auf den Tisch legen, hilft offenbar, da die Kerzen bei uns automatisch wieder aus waren bei der Lösung. 😉

      Checker 19. September 2012 06:33 Antworten
      • ah – jetzt! supi, danke 😀

        Bianca 19. September 2012 10:39 Antworten
  • Wo is die weiße Markierung bei Level 13 ??

    Bin am verzweifeln 😉

    Jakob 18. September 2012 15:26 Antworten
    • Wenn du auf die Scheibe getippt hast, wird sie groß. Oben rechts ist eine Markierung, die wie eine spitze Klammer > aussieht.

      Checker 18. September 2012 15:50 Antworten
      • Vielen Dank

        Jakob 18. September 2012 15:51 Antworten
      • Versteh ich nicht 🙁

        Manuela 19. September 2012 08:26 Antworten
  • Brauche Hilfe bei 25 bitte

    Jasmin 18. September 2012 18:11 Antworten
    • Die Lösung steht seit gestern oben im Artikel. Oder brauchst du Hilfe zur Lösung?

      Checker 18. September 2012 18:34 Antworten
  • Danke das es so gute tips und Lösungen gab

    Jasmin 18. September 2012 18:37 Antworten
  • Hilfe!!! Hänge bei Tür 13!!!

    Manuela 19. September 2012 01:05 Antworten
    • Tja, die Lösung steht oben. Schau mal, ob dir die Erklärung zwei Kommentare weiter oben für Jakob hilft.

      Checker 19. September 2012 06:30 Antworten
      • Hab alles genau so gemacht…da passiert gar nicts bei Level 13… bild weg, Schalter aus, Fernseher weg, Scheibe geklickt, aussen auf VIII, Mitte auf XI, innen auf IX, genau bei dem weissen Dreieck (Markierung) welche vom Foto stammt, das an der Leine hängt… und nichts geht. Was mache ich falsch?

        Tschusi 19. September 2012 07:34 Antworten
        • bei mir öffnet sich das door auch net hmmm

          jqxl 20. September 2012 07:17 Antworten
  • Zu level 23: am schluss muss man die kerzen noch ausblasen (also ins mikro pusten)!!!!

    Popi 19. September 2012 21:19 Antworten
  • Wielange muss man bitte bei Door 18 das handy schütteln, damit das bild runterfliegt?

    Kia 21. September 2012 08:45 Antworten
    • Etwa 30 Minuten!!! Neee, oben steht doch, dass du NICHT schütteln musst, sondern das Handy nach vorn kippen musst. 😉

      Checker 21. September 2012 09:12 Antworten
      • ohhh danke 😉

        Kia 21. September 2012 09:24 Antworten
  • level 13 geht einfach nicht….hab die zahlen Rechts oben bei dem kleinen pfeil eingestellt, aber es geht nicht weiter.

    was mach ich falsch…??

    lg

    strg 21. September 2012 12:00 Antworten
    • In Der Lösung steht auf die weiße Markierung es muss aber einfach nur auf „12.Uhr“ VIII, XI , IX, dann sollten links und rechts der bilderrahmen bzw der Fernseher ganz verschwinden, dann einmal auf die scheibe klicken, sie geht zurück an die tür, und dann ein zweimal auf die tür klicken.

      Kia 21. September 2012 15:24 Antworten
  • Warum fällt bei Door 26 der Samen nicht heraus?
    wo genau muss ich das Reagenzglas hinbewegen und dann das handy umdrehen?

    Kia 21. September 2012 15:26 Antworten
  • Tür 2: Also der Stromkreis ist gschlossen. Auch die geraden Stücke stimmen perfekt. Aber da passiert nichts. Was musss ich tun?

    Tschusi 24. September 2012 07:36 Antworten
    • Die Lösung für Lvl 24 ist wie oben beschrieben. Wir können dir lediglich noch den Hinweis geben, dass sich die Kabelstücke in der Farbe ändern, wenn tatsächlich Strom fließt. Fange also am besten an der Quelle an.

      Checker 24. September 2012 13:27 Antworten
  • Hab das Puzzle gelöst aber die Tür geht nicht auf.

    Strg 26. September 2012 21:20 Antworten
  • Level 13 is still not working for me. What am I doing wrong in English?

    Mike 28. September 2012 18:07 Antworten
  • Ich bekomme Level 13 nicht hin wo genau muss ich die Platte hin schieben?

    Franzi 2. Oktober 2012 14:20 Antworten
  • Ich brauche Hilfe bei Tür 9 :/

    Adri 4. Oktober 2012 20:59 Antworten
  • Ich verstehe nicht was ich bei doof 25 tun muss …. Bitte hilft mir schnell :/

    Adriana 5. Oktober 2012 18:10 Antworten
  • Bei mir funktioniert Tür 18 nicht. Das Bild fällt nicht runter, egal wie oft ich das iphone umdrehe… was mach ich falsch, bzw. woran kann es liegen???

    Sumana 7. Oktober 2012 15:59 Antworten
    • Man muss die die Orientationssperre wegmachen, dann fâllt das bild zwar, aber ich kann danach den schraubenzieher nicht auswâhlen..

      Abeye 13. Dezember 2012 18:27 Antworten
      • Hallo, ich kann bei door 18 den Schraubenzieher nicht nehmen. Wiesooooooooooooo??

        Eva 1. April 2013 20:30 Antworten
  • Nachdem es ein Update gab mit 10 neuen Türen: hat jemand einen Tipp für 32? 🙂

    Thomas 25. Oktober 2012 14:31 Antworten
  • Tür 31 Pin lautet 469 226 4 6736 843 3667
    Tür 32 eine 32 aus den Streifen „malen“
    Tür 33 3 Schwarze Punkte sammel (doppelklicken zum sammeln“
    1 der Kopf von der Puppe 2 der Schwarze Punkt bei der Uhr die 9 3 der 2 Punkt über der Tür
    Hat Mann alle 3 Punkte dann einzelt in denn Tür schloss klicken dann öffnet sich die Tür
    Tür 34 im Regal befindet sich ein Buch Doppelklick drauf, Seiten Blättern dann kommt ein Schlüssel
    Tür 35 auf den befindet sich ein Hinweis ist aber falsch gedreht weiß leider nicht wie richtig rum!
    Tür 36 16113

    B 1. Januar 2013 21:45 Antworten
  • Tür 37 drücken: gelb Grün gelb rot Blau Grün je 1x mal
    Tür 38 links auf der Tür befindet sich eine klicken 10 sec. Drauf drücken. Öffnet sich dann von allein
    Tür 39 A2, B1 B2 B3, C1, D2 d3 d4
    Tür 40 aus der app raus gehen home Bildschirm dann wieder App. Öffnen dann sollte sich die Tür selbst öffnen

    Dass war’s dann

    B 1. Januar 2013 21:52 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title