Werbung* . 7 Jahren .

Neu für WP8: Amazing Spider-Man und Real Football 2013

Geschrieben von:

Gameloft hat diese Woche mit Amazing Spider-Man und Real Football 2013 zwei der zwölf Apps herausgebracht, welche es im Herbst für Windows Phone 8 angekündigt hatte. Beide sind mit hochwertiger Grafik und Action reich bestückt, sodass sie an Hardwareanforderung mindestens 1 GB an RAM voraussetzen und die Grenzen selbst vom Lumia 920 ausreizen. Sie sind neu für Windows Phone, auf den anderen Plattformen jedoch bereits schon länger verfügbar.

The Amazing Spider-Man App

(Download im Store für Windows Phone 8)

Amazing_Spider-Man_Windows_Phone_8_App

In Spielkonsolenqualität kommt die App zum ersten Teil der 2012er Spider-Man Triologie auf dein Windows Phone. Auch wenn die App-Store Beschreibung etwas skurril ist, da vom mit „Spannung erwarteten Film“ gesprochen wird, ist die App gerade auch etwas für Fans, die den Film logischerweise nicht nur einmal gesehen haben. In fünf Bezirken New Yorks kannst du in 25 Missionen die Handlung des Films nachspielen. Es gibt Zwischensequenzen und vom Gameplay her eben Akrobatik und Kampfszenen. Aber was Amazing Spider-Man vor allem ausmacht ist, dass man sich frei bewegen kann und sich dadurch auch Nebenhandlungen eröffnen und man mehr Erfahrungspunkte sammeln kann, um den Helden upzugraden. Das Spiel ist relativ teuer mit derzeit 6,50 Euro, greift den Geist des Films aber gut auf.

Real Football 2013 App

(Download im Store für Windows Phone 8)

Real_Football_2013

Im Gegensatz zum Peter-Park-Fangame sind deine elf Mannen kostenfrei für dich auf dem Rasen unterwegs. Du baust deinen Verein von der Amateurmannschaft zum Spitzenclub aus. Das „Real“ im Titel steht nicht nur für die Grafik mit seinen 700 Bewegungsanimationen, sondern auch die 3.000 lizensierten Spielernnamen. Da man sich um den Ausbau des Stadions, der Spielstätten und der Gesundheit des Teams kümmern muss, ist die App eher eine Managementsimulation als ein Sportspiel. Kostenfrei ist bei diesem Spiel jedoch relativ, da man genau für diese Aufgaben auch per In-App-Kauf echtes Geld ausgeben kann, um die Prozesse der Heilung z.B. zu beschleunigen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title