4 Jahren .

Pug Rapids – Schlag meinen Mops-Score

Geschrieben von:

Der Pug, in der Sprache der Dichter und Denker auch Mops genannt, ist nicht nur äußerst beliebt bei Großstädtern. Der Protagonist zeitgenössischen Videotrashs ist in seiner Hardcore-Variante auch für einen alltäglichen Reddit-Repost gut bzw. als Pug Vines Compilation monatlich in eurem Stream. Aber zurück zum Thema. Apps. Mit Pug Rapids bringt euch Bite Size Games (ein Projekt von Outplay Entertainment) ein gratis Reaktionsspiel auf Android und iOS, welches auch den kleinen Hund featured. Wuff gehts.

Pug_Rapids_App

Pug Rapids sind keine neue Züchtung, etwa ein Mops mit langen Ohren und Hasenzähnen. Dafür müsste Rapids etwas anders geschrieben sein. Dein Mops ist ins Wasser gefallen. Passt ja zur Beschreibung seines Charakters bei Wikipedia: “Der Mops ist sehr mutig und unterschätzt oft Gefahrensituationen”. Kann ja mal vorkommen. Andere Hunde springen liebend gern in Badeseen und Gewässer, um das Stöckchen zu holen. Der Pug ist aber nicht in irgendein Wasser gefallen, sondern in wilde Stromschnellen. Hier weiß jeder Rafter, dass Steine und Ufer nicht dein Freund sind. Entsprechend schnell gilt es auszuweichen. Die App ist eines jener simplen Geschicklichkeitsspiele, welche nur zwei Eingaben vom Spieler erwarten. Tippe nach links, tippe nach rechts. Sei schnell.

Pug_Rapids Pug_Rapids_Highscore

Auf dem Weg durchs schnelle Gewässer musst du Münzen einsammeln. Ziel bei derartigen Spielen ist immer der Highscore und so kannst du auch hier über Google Play bzw. das Game Center deine Erfolge teilen. Auch originelle Achievements z.B. für 50 Versuche und das Erreichen von Level 10. Pugtastic. Das Spiel präsentiert sich dabei in witziger Comicgrafik. Immer wenn du kollidierst wird der Hund von innen z.B. gegens Display geschleudert. Niedlich. Deshalb will man auch immer wieder gleich ein neues Spiel starten. Das ist aber nicht ganz so einfach, da Werbeanzeigen einem den Weg blockieren. So kennt man es und so läuft das bei derartigen gratis Spielchen.

Der aktuelle Highscore von Pug Rapids liegt bei 6435 Punkten in den Android-Leaderboards. Dieser Punkterekord stammt von mir. Nein, nicht von mir. Also ich werde zumindest immer besser. Und nach dem nächsten Versuch, stehe ich bestimmt ganz oben. Meine Bestleistung derzeit liegt bei 345.

App-Check von Pug Rapids
Name der App
Pug Rapids
Entwickler
Bite Size Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.8 vom 10.10.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
9,7 Mb
Positiv
+ witzige Grafik
+ Leaderboards
+ gratis
Negativ
- viel Werbung


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Themen
· · ·
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Pug Rapids – Schlag meinen Mops-Score

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title