4 Jahren .

Crocs World 2 – Jump & Run mit Krokodil

Geschrieben von:

Nachdem der erste Teil dieses fantastischen Jump & Runs von Sprakelsoft (auf sprakelsoft.com könnt ihr stöbern – und so viel sei gesagt: Ich habe auf den ersten Blick schon interessante Spiele gefunden:)) so sehr von Erfolg gekrönt war, musste doch unbedingt ein zweiter Teil raus! Und hier ist er!

Meiner Meinung nach steht der zweite Teil dem ersten in nichts nach. Der Spielspaß ist immer noch gegeben und ich möchte sogar behaupten er ist sogar ein wenig größer. Ich habe tatsächlich den ersten Teil für mich ein wenig angezockt um den zweiten besser bewerten zu können.

crocs world 2 download

Einzigartige Jump&Run Musik, bei der man mitwippen muss 🙂

Das schönste war für mich, als ich Crocs World 2 angespielt habe und mein Mann nach etwas über einen halben Stunde fragte: Was ist das für Musik? Muss schon die ganze Zeit über mitwippen 🙂
Auf die Dauer habe ich dann die Musik aber doch ausgestellt, da sie sich im Endeffekt immer wieder wiederholt und irgendwann nervt das kleine Ohrwürmchen dann doch. Wenn man aber nicht so exzessiv spielt wie ich (ja ich gebe es zu … konnte meine Finger kaum noch von Crocs World 2 lassen – blöd, wenn man ein schwieriges Level unbedingt schaffen möchte. Aufgeben ist nicht! :D) dann ist die Musik total lustig und motiviert wirklich zum mitsummen oder mitwippen.
Die Grafik finde ich einfach bezaubernd. Sie ist einfach gestaltet aber keineswegs langweilig. Und wären manche Gegner oder Gebiete nicht so tödlich, würde ich sogar sagen, dass Crocs World 2 wunderschön ist. Ohja, denn so manche Stelle oder so mancher Gegner ließ mich dann doch verzweifeln.

Nicht zu einfach und nicht zu schwierig – genauso wie ichs mag!

Die ersten paar Level spielen sich fast von alleine. Die Steuerung hat man sich in kürzester Zeit verinnerlicht und wenn man das Glück hat seine Steinsäckchen (eine wunderbare Waffe muss ich sagen :D) nicht allzu schnell wieder zu verlieren, dann steht einem kaum was im Wege. Außer Schluchten. Und Wasser. Und andere kleine fiese Möglichkeiten ein Leben zu verlieren.

Die Steuerung ist recht einfach wie gesagt und wie in jedem Jump & Run. Auf der linken Seite unseres Bildschirmes haben wir die Richtungspfeile zum Bewegen. Rechts haben wir das Icon für das Springen und darüber erscheint das Icon für die Wurfsteine, wenn wir einen Sack eingesammelt haben.

crocs world 2 krabbe

Verschiedene Items, die uns das Leben leichter machen

Darüber hinaus kann man sich ähnlich wie in anderen Spielen verschiedene Items einsammeln, die einem das Überleben in den einzelnen Leveln erleichtern sollen. Die meisten Gegner kann man aber mit einem einfachen Sprung auf den Kopf besiegen. 😀

Unter anderem können wir mit einem Helm Steinblöcke zerschmettern und der Steinsack lässt uns wie schon erwähnt aus der Ferne auf die Gegner schießen (ein spezieller Steinsack enthält Steine die automatisch die Gegner treffen).
Turnschuhe lassen unseren kleinen Helden schneller laufen. Ein Feuerwehrhelm macht ihn unverwundbar gegen Feuer und ein Schild macht ihn unsichtbar. Also kann doch gar nichts schiefgehen, oder?

Aber halt, aufs Diamanten sammeln nicht vergessen, denn bei 100 Stück gibt’s ein Extra Life und das kann man ab und zu echt brauchen. 😉

crocs world 2 schnecke

Mein Fazit zu Croc’s World 2:

Alles in allem bietet dieses lustige Jump & Run alles was soll. Wir können unser Talent in 60 Leveln beweisen und uns vier Endgegnern stellen. Am Beginn stehen uns zwei Welten zur Verfügung, die anderen beiden müssen wir uns erarbeiten. 😀

Die Grafik und die Musik von Croc’s World 2 sind echt toll und auch dieses Spiel würde ich zweifelsfrei weiterempfehlen! Denn es macht echt richtig Laune und ist ein wunderschöner Zeitvertreib! Seine Erfolge (hoffentlich!) kann man über Facebook und Twitter teilen.

Also ran ans Krokodil und drauflosgehüpft! Die Croc’s World 2 App ist für Android, iOS, Windows Phone sowie Windows 8 erhältlich.

App-Check von Croc's World 2
Name der App
Croc's World 2
Entwickler
Sprakelsoft
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0 vom 18.12.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
9 MB
Positiv
+ schneller und einfacher Einstieg
+ nicht zu schwer aber auch nicht langweilig einfach
+ Dauerohrwurm garantiert!
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Crocs World 2 – Jump & Run mit Krokodil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title