4 Jahren .

Jelly Glutton – Die 3-Gewinnt Vitaminbombe

Geschrieben von:

Wer hat Angst vor Niedlichkeit? Vor dem Zuckerschock seines Lebens? Wer hat den Mut kleine Erdbeeren mit großen Kulleraugen platzen zu lassen?

Du? Du magst kein Obst? Würdest dich gern an allem Obst, das du jemals essen musstest, rächen? Okay, dann bist du genau der oder die richtige für diese Mission. Egal ob Windows Phone, iOS oder Android. Deine Rachegelüste kannst du überall loswerden und das sogar kostenlos. Royal Cactus nennt sich der Entwickler von Jelly Glutton und ich zeige dir nun, was auf dich zukommt.

Typisches 3-Gewinnt, nichts Neues aber trotzdem … niedlich!

JellyGluttonJaaa, Royal Cactus. Ihr habt mich. Diese blöde Niedlichkeit. Eine Frechheit das Kindchenschema so auszunutzen und kleine Ananas so putzig aussehen zu lassen, dass ich nicht dran vorbei komme. Und das Geräusch wenn sie platzen … geht einem richtig ins Ohr.

Ich mag ja Obst, könnte es haufenweise essen, aber es platzen zu lassen? Reihe für Reihe, Level für Level. Oh man. Da kommt schon mein nächstes Unheil. Der Drang, alle Level mit drei Sternen abzuschließen. Ihr seht, ich komme nicht daran vorbei obwol Jelly Glutton nicht wirklich etwas neues bietet.

Man bahnt sich seinen Weg über eine Map an der die einzelnen Stages markiert sind. Am besten alles mit drei Sternen abschließen. Gespielt wird denkbar einfach: Früchtchen schubsen um mehrere in eine Reihe zu bekommen. Am besten noch Kombos die bringen extra Punkte.

Zusatzaufgaben erwünscht! Oh, da sind sie ja!

Tatsächlich wechseln die Zusatzaufgaben von Level zu Level und wiederholen sich dann irgendwann logischerweise. Einmal soll man bestimmte Früchte sammeln um ein Rezept herzustellen, ein anderes Mal heißt es wir sollen einfach nur gewisses Obst platzen lassen. Im Endeffekt bleibt es aber immer dasselbe:

Niedliches Früchte zermatschen! Ich fühle mich wie mein Smoothie Maker 🙂

JellyGlutton4 JellyGlutton3 JellyGlutton2

Mein Fazit zur Jelly Glutton App:

Leider wurde dieser Check nicht so lang und breit, wie ich es gern gehabt hätte. Es fiel mir ein wenig schwer genügend Worte zu finden, die Jelly Glutton beschreiben, denn im Endeffekt ist es ein ganz gewöhnliches Match-3. Jeder kennt es, viele mögen es. Man muss kein Professor sein um sich in die Spielemechanik einzufinden. Es würde glaube ich nichts bringen Level für Level zu beschreiben, denn das könnt ihr ja selbst rausfinden. Und naja manchmal sagen Bilder auch einfach mehr als tausend Worte.

Aber ich gebe zu, ich finde Jelly Glutton nicht schlecht und es wird wohl einige Zeit länger auf meinem Windows Phone blieben dürfen, nicht umsonst hat das Spiel über 5 Millionen Fans auf Facebook.

App-Check von Jelly Glutton
Name der App
Jelly Glutton
Entwickler
Royal Cactus
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0.12 vom 24.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
45 MB
Positiv
+ kostenlos
+ Einfach witzig!

Negativ
- Nicht wirklich "Neu"


iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title