Werbung* . 4 Jahren .

Gildenkämpfe jetzt im neuen King of Thieves Update

Geschrieben von:

ZeptoLab, die Schöpfer der weltbekannten Cut the Rope-Serie, haben ihr erstes großes Update für ihren beliebten Multiplayer-Titel King of Thieves veröffentlicht. King of Thieves ist ein skill-basiertes Spiel mit einer einmaligen Mischung aus Plattform- und Tower-Defense-Gameplay. Seit seinem Start am 12. Februar 2015 wurde das Spiel bereits über 10 Millionen Mal heruntergeladen.

In King of Thieves umgehst du Fallen und stiehlst das Gold anderer Spieler, um zum reichsten Dieb der Welt zu werden. Im aktuellen Update wird der neue Gildenkampf-Spielmodus eingeführt, der die sozialen Aspekte des Spiels deutlich hervorhebt, indem er zwei ähnlich starke Gilden in einem Kampf als Gegner aufstellt. Die Kämpfe gehen über drei Tage, an deren Ende die Gilde, deren Mitglieder mehr Edelsteine gestohlen haben, als Sieger hervorgeht. Zudem erhalten die aktivsten Spieler der Siegergilde als Prämie Ingame-Währung.

“Die Spieler konnten schon in früheren Versionen von King of Thieves Gilden beitreten, doch der neue Modus nutzt dieses Potenzial erst richtig aus und bietet spannende neue Möglichkeiten. Und die Gildenkämpfe sind erst der Anfang!”, so ZeptoLabs Creative Director Semyon Voinov.

king of thieves guild battles

Die neuen King of Thieves Features im Überblick:

  • GILDENKÄMPFE. Schließe dich mit deinen Gildenbrüdern zusammen und führe deine Gilde zum Sieg. Kämpfe gegen andere Gilden und gewinne tolle Preise!
  • HILFE UNTER FREUNDEN. Gildenbrüder können sich gegenseitig helfen und gestohlene Edelsteine wiederbeschaffen!
  • AKTIVE GILDENFÜHRUNG. Wenn ein Gildenführer lange Zeit offline war, wird sein Posten automatisch an ein anderes Gildenmitglied übertragen, das aktiv ist und die höchste Wertung hat.
  • VERBESSERTE GILDEN-RANGLISTE. Ab jetzt kannst du alle Gilden im Spiel durchsehen – nicht nur die besten 200.
  • NEUE MISSIONEN. Neue Missionen und neue Belohnungen für unsere Veteranen.
  • NUR BEDEUTENDE STEINE. Nur die Steine, die du nicht selbst zurückholen konntest, sind für deine Freunde und Gildenbrüber sichtbar. Der Knopf befindet sich jetzt in den Verteidigungs-Logs.
  • KEINE VERGRABENEN TRUHEN MEHR. Wir haben einen Fehler beseitigt, durch den Truhen manchmal an unerreichbaren Orten platziert wurden.

Zusammenfassend kann zum neuen Update bei King of Thieves gesagt werden, dass die sozialen Aspekte des Spiel deutlich verstärkt wurden und mit den Gildenkämpfen ein neuer spannender Spielmodus hinzugekommen ist.

Leider gibt es seit dem Update auch ein paar Serverprobleme, die aber sicherlich bald behoben werden.

Update, Dezember 2015: Die App ist nun auch für Windows Phone verfügbar!

App-Check von King of Thieves
Name der App
King of Thieves
Entwickler
ZeptoLab
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.2 vom 14.05.2015
getestet für
iPhone
Größe
81.9 MB
Positiv
+ neue Missionen und Gilden


Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Gildenkämpfe jetzt im neuen King of Thieves Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title