4 Jahren .

RYG – intergalaktische Flugreisen für Furchtlose

Geschrieben von:

Sad Jester Games, die italienischen Indie-Entwickler von RYG, schicken uns auf eine intergalaktische Reise. Wie weit wir kommen, liegt einzig an unseren Flugfähigkeiten und an der Reaktionsgeschwindigkeit. Das Spiel ist kostenlos spielbar und für Windows Phone sowie für Android Smartphones erhältlich. Alle die iOS nutzen, müssen sich noch ein wenig gedulden, denn diesmal sind sie das Schlusslicht.

ryg app

Auf die Plätze, fertig und LOOOS!

Und schon saust unser Raumschiff über eine futuristische Strecke, die einer gebaut haben muss, der entweder schielt oder im Dauerrausch war. Naja, wenn sie ganz gerade wäre, wäre der Witz wohl auch verloren gegangen. Jedenfalls müssen wir unser Raumschiff mittels seitlicher Smartphone-Neigung steuern. An manchen Stellen müssen wir höher fliegen, hier wird über den Bildschirm gewischt. Aber dabei bitte das Lenken nicht vergessen, sonst ist die Reise schneller zu Ende als euch lieb ist. Die Entfernung, die wir zurücklegen, wird in Lichtjahren gemessen. Im Hintergrund dudelt eine Art Spielhallenmusik, die mir langsam aber sicher auf die Nerven geht. Für die ganz harten Jungs und Mädels gibt es Medals zu verdienen, die unseren Erfolg zeigen. Die erste habe ich erreicht: Play your first game. Alle anderen scheinen unerreichbar fern für mich zu sein.

Jeder Erfolg kann auf Facebook geteilt werden, das heißt, wenn man einen Erfolg feiert.

Der Menüpunkt Socres zeigt uns die Bestenliste, indem man sich wieder mit Facebook verbindet. Sollte einer von unseren Freunden ebenfalls die RYG App spielen, können wir hier sehen, ob er unsere grandiose Lichtjahreanzahl überschritten hat oder nicht.

RYGRYG2

Mein Fazit zur RYG App:

Leider sind Musik und Grafik nicht so sehr mein Fall und auch die Umsetzung dieses Endless Runners ist nicht so meins. Normalerweise mag ich solche Spiele recht gerne, da ich mich selbst immer wieder gern verbessere und versuche meinen eigenen Rekord zu brechen, aber hier hat es mich nicht so begeistert.

App-Check von RYG
Name der App
RYG
Entwickler
Gervasi Jonathan
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0.0. vom 15.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
21 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ witzige Medaillen

Negativ



Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu RYG – intergalaktische Flugreisen für Furchtlose

  • Thank you for your review! 🙂

    Sad Jester Games 21. Mai 2015 20:15 Antworten
  • You’re welcoome 🙂

    Xariah 22. Mai 2015 15:17 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title