4 Jahren .

Anodia 2 – Kindheitserinnerungen Remastered!

Geschrieben von:

Oh! Ich! Ich weiß! Ich kenns noch! Wie hieß es noch gleich. Das uralte Spiel, in dem man ein „Brett“ hatte und eine Kugel immer wieder aufgefangen hat, nur damit man sie wieder gegen Blöcke schleudern konnte. Es fällt mir einfach nicht ein! Aber es gibt ja tausende Varianten davon und Anodia 2 ist eine davon. Clueless Little Muffin (CLM), die Entwickler von Anodia und Don’t Let the Dot Die, setzen aber in ihrer Version auf richtig schöne gemütliche Musik. Schauen wir mal, wohin uns das führt.

Das Spiel ist kostenlos und für das Windows Phone, Android sowie für iOS verfügbar.

Faktastisches!

  • sehr schöne neue Level im Vergleich zum Vorgänger

  • wunderbare Musik

  • Anodia 2 wählt die Level für dich aus! Einfach auf Play drücken und wir bekommen random einen Pausenspaß!

  • Mehr als 20 verschiedene Buffs und Debuffs

Wie wird gespielt?

Ganz einfach, versuche die Kugel nicht zu verlieren, bis alle Bricks zerstört sind. 🙂 Ab und fallen kleine Power Ups oder Buffs, die wir einsammeln sollten. So können wir zum Beispiel mehr Bälle erhalten, ein größeres Brett oder eine Waffe, um die Bricks schneller zu zerstören. Andererseits bringen Debuffs einen richtig fiesen Effekt, denen sollte man wirklich aus dem Weg gehen. Auf der Hauptseite in den Einstellungen kann man sich genau ansehen, welche Ups and Downs welchen Effekt erzielen. Sehr schön gemacht!

Anodia2 Anodia22

Mein Fazit zu Anodia 2:

Ja was soll man schon großartig über ein Spiel erzählen, das jeder kennt? Ich kann euch aber sagen, dass ihr euch in das Spiel verlieben werdet. Die Musik ist wirklich bezaubernd und verleiht dem Spiel erst seinen Charme. Probiert es aus!

App-Check von Anodia 2
Name der App
Anodia 2
Entwickler
Kozik Kasperski
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.2.0. vom 20.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
13 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Random Level Play

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Anodia 2 – Kindheitserinnerungen Remastered!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title