Werbung* . 4 Jahren .

Beast Quest – auf der Jagd nach Nanook durch ein episches Abenteuer

Geschrieben von:

Auf der Jagd nach einem Yeti namens Nanook kämpfen wir uns durch Schnee und Eis und stellen uns tapfer den wildesten Wolfsrudeln in den Weg. Miniclip, die Entwickler von Beast Quest, haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Dieses wunderschöne Abenteuer Action RPG ist kostenlos und für das Windows Phone, Android und iOS verfügbar. Alles was man sich von einem Spiel wünscht, bekommt man hier!

Also zieht euch warm an, wir jagen jetzt Yetis!

BeastQuest

Eis, Eis und nochmal Eis!

Und dazwischen finden wir uns wieder mit unserem Helden in der strahlend blauen Rüstung. Wir steuern unseren Helden auf der linken Bildschirmseite und drehen dazu noch die Kamera mit der rechten Seite um ihn in durch das Eis zu lotsen. Aber haltet die Augen offen. Es lauern nicht nur Gefahren und Feinde bei Beast Quest. Nein, es können auch Heilkräuter unterwegs wachsen, Schatzkisten können sich hinter Gebüsch oder Felsen verbergen oder auch nur das heimelige Lagerfeuer, an dem wir uns ausruhen können.
Das Ausruhen am Lagerfeuer kostet Gold, dafür können wir uns dort so richtig ausschlafen und unsere Lebenspunkte regenerieren sich wieder vollständig. Wem das zu lange dauert oder zu kostspielig ist, kann sich aber auch mit der InApp Währung Heiltränke kaufen. Diese regenerieren einen kleinen Teil der Lebenspunkte.

BeastQuest2

Quests die uns vorwärts bringen

Während wir also Nanook auf der Spur sind, haben wir noch viele andere Dinge zu erledigen. Es müssen Schatzkisten gefunden, Wölfte erlegt und Kräuter gesammelt werden. Ihr seht, es wird uns nicht langweilig. Für jedes erledigte Quest gibt es schöne Belohnungen. Manchmal finden wir auch Artefakt Teilchen, die wir zu mächtigen Accessoires zusammenfügen können.

Der Kampf!

Das besondere an Beast Quest ist für mich die Art des Kämpfens. Es wird nicht nur drauflos gedroschen. Hier müssen wir mit Geschick und Konzentration vorgehen. Wir können nach links und rechts ausweichen und zusätzlich Angriffe mit unserem Schild blocken. Während der Gegner uns aber nicht angreift, können wir mit unserem Schwert schnelle Hiebe austeilen. Hält man den Angriffsbutton gedrückt, entlädt sich ein mächtiger Angriff. Dieser braucht aber Zeit um sich aufzubauen, daher sollte man gut überlegen, wann man ihn einsetzt. Bei nur einem Gegner ist es recht einfach den Angriffen gekonnt auszuweichen. Doch spätestens bei drei Gegnern aufeinmal muss man sich richtig konzentrieren um hier nicht allzu viel Schaden einzustecken. Aber alles ist machbar! Es erfordert nur ein wenig Übung!

BeastQuest3

Mein Fazit zur Beast Quest App:

Ein Traum für jeden Rollenspielfan! Diese App kann es ruhigen Gewissens mit PC Games aufnehmen. Ich finde die Grafik sehr passend und auch die Musik dazu tut ihr übriges. Auch die Möglichkeiten unseren Helden zu verbessern sind sehr gut gelungen. Nach jedem Level up dürfen wir mit dem Gold, das wir uns verdient haben, die Rüstung, den Angriff oder die Lebenspunkte erhöhen. Ein Traum und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

App-Check von Beast Quest
Name der App
Beast Quest
Entwickler
Miniclip SA
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.6.0. vom 20.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
61 MB Download
Positiv
+ kostenlos!
+ Ein Traum von einem Spiel

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Beast Quest – auf der Jagd nach Nanook durch ein episches Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title