4 Jahren .

Twin Jellies – Gehirnverdrehung gratis

Geschrieben von:

Zwei süße Fruchtgelees schauen dich vom App Icon an. Diese führen nix im Schilde, zumindest keine nie enden wollende Match-3-Levelei. Vielmehr ist Twin Jellies ein recht gehirnverdrehendes Geschicklichkeitsspiel. Zwei Fruchtgummis spielen aber trotzdem mit. Wäre ja auch komisch, wenn das App Icon sie zeigen würde und Katzen oder Hunde die Helden wären. Ladet euch die App gratis auf Android, iOS und Windows Phone. Die Ads deaktiviert ihr einmalig für 99 Cent.

Gelb und rosa sind die beiden. Augen haben sie, aber vor allem einen großen Mund. Den werden sie auch brauchen, denn das Spiel läuft so: Von oben kommen Bonbons, die Jellie-Zwillinge dürfen aber nur diejenigen fressen, welche ihrer Körperfarbe entsprechen. Also gelb frisst gelb. Rosa frisst grün. Aufgepasst? Also rosa frisst rosa. Klaro.

Twin_Jellies_App

Das Spielprinzip könnte simpler nicht sein. Auf einer Plattform steuerst du nach oben. Immer im Strom der Bonbons. Das geht automatisch. Du musst nur tippen, um auf die richtige Seite zu kommen. Schwups. Mit jedem gefressenen Bonbon erhöht sich dein Score. Mit jedem falschen Bonbon stirbst du. Nur ein Leben hast du (wie es bei den Spielen des Genres derzeit Trend ist). Doch alsbald gibt es bei 5 Punkten den Gehirnverdreher. Denn plötzlich taucht eine zweite Plattform auf und du musst auf zwei Seiten schnell reagieren. Anstatt also die Plattform 1 schneller wird, hast du nun zeitweise mit zwei Herausforderungen zu kämpfen.

Twin_Jellies_Start Twin_Jellies_Level

Einen Tipp für einen hohen Highscore gibt es noch – sammle den Stern ein, um die Farbe eines der beiden Jellies zu ändern. Dann hast du links und rechts die gleichen Bonbons zu sammeln und es wird etwas einfacher. Das Spiel ist vom Startbildschirm bis zu den Helden sehr auf Hochglanzgrafik hin poliert, sodass es viel Spaß macht hier seine Geschicklichkeit auf die Probe zu stellen. Highscores werden Online verglichen. Die App ist gratis und wird nur gelegentlich von Werbung unterbrochen.

App-Check von Twin Jellies
Name der App
Twin Jellies
Entwickler
Timuz
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0 vom 20.05.2015
getestet für
Lumia
Größe
12 MB
Positiv
+ gratis spielbar
+ gehirnverdrehende Geschicklichkeitsprüfung

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title