4 Jahren .

Running Shadow – schnell, gefährlich und ziemlich zügig

Geschrieben von:

Eine neue kostenlose App von Game Insight, genannt „Running Shadow“, hat mich gefesselt. Eine schöne Mischung aus RPG und Runner! Was? Sowas gibts? Ja sowas gibts wirklich! Find ich gut 🙂 Egal ob Android, iOS oder Windows Phone, alle dürfen sich mal am Schattenlaufen versuchen. Ab gehts!

RunningSha

Kritiken ernst nehmen?

Ich lese mir ja gern die Kritiken von anderen Spielern durch und da liest man so einiges negatives. Von Abstürzen, oder gar nicht startenden Spielen und allerlei anderen negativen Entdeckungen. Leider muss ich zugeben, dass es auch bei mir auf dem Windows Phone nicht ohne Probleme funktionieren wollte, aber nach einer Neuinstallation hat es dann doch endlich geklappt.

Kein guter Einstieg für das Spiel, aber über sowas kann ich doch hinwegsehen, wären da nicht die Abstürze, wo sich die Running Shadow App einfach so schließt, während am mitten im Schattenlaufen ist. Das ist dann schon ärgerlich.

RunningSha3

Aber worum gehts? Was mache ich?

Die Idee an sich finde ich total super. Die Idee einen Runner mit RPG Komponenten zu vereinen finde ich wirklich klasse und würde so meine Lieblingsgenres in einem Spiel verpackt liefern. Während wir also durch einen Parkour laufen haben wir auch die Möglichkeit unseren Helden auszustatten. Es gibt einiges an Rüstungen und Waffen zu finden. Auch die Levelgestaltung finde ich sehr ansprechend aber leider überwiegen da meistens die Abstürze und so muss man das eine oder andere Level einige Male spielen.

RunningSha2

Mein Fazit zu Running Shadow:

Die Steuerung kennt man auch aus anderen Runnern, aber hier kommt dazu, dass wir Gegner bekämpfen müssen, unseren Charakter ausstatten können und jede Menge schön gestaltete Level besuchen können. Leider gibt es ein paar negative Aspekte, die nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler stören. Vielleicht sollte man das eine oder andere Update abwarten um dann eine fehlerfreie Variante genießen zu können. Immerhin hat die Running Shadow App echt super Potenzial und dann würde ich sie auch gerne für Windows Phone Spieler weiterempfehlen.

App-Check von Running Shadow
Name der App
Running Shadow
Entwickler
Game Insight
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0.6
getestet für
Nokia Lumia
Größe
302 MB
Positiv
kostenlos


Negativ
Abstürze...


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Running Shadow – schnell, gefährlich und ziemlich zügig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title