3 Jahren .

Halloween-Event in FarmVille 2: Raus auf’s Land – Gewinne den Geisterreiter

Geschrieben von:

Eine Hexe fliegt über deine Farm, Oktopus-Beine ragen aus Opas Teich heraus, ein Geisterschiff hat an der Entenmühle angelegt und auf dem Dach der Scheune dreht ein geschnitzter Kürbis seine Runden. Das sind klare Anzeichen dafür, dass Halloweenzeit in FarmVille 2 ist!

Viel Zeit bleibt nicht, um den Gruselwald, all die Spinnweben samt Bewohnern und Friedhöfe zu betrachten, denn sogleich wartet wie gewohnt auf der Farm viel Arbeit auf dich. Sammle seltene Gegenstände und fertige limitierte Rezepte, besondere Farmarbeiter-Besucher (Mumie und Piraten-Anne) helfen dir dabei, seltene Gegenstände zu finden.

Halloween steht vor der Tür und die Zwillinge freuen sich sehr aufs Süßigkeitensammeln und darauf, sich zu verkleiden! Wir brauchen Kostüme, Süßes und Leckerli-Tüten für das bestmögliche Halloween-Abenteuer!

Fertige Salzkaramell-Bonbons, Rumbonbons und Kostüme, um dich auf Halloween vorzubereiten. Gewinne einen Besuch des Geisterreiters, der nach dem Event 30 Tage lang als Farmarbeiter bei dir bleibt.

Tipp: Ein Feature, welches erst später und noch nicht zu Beginn des Events eingeführt wurde, ist der Nebel. Erhalte Nebelschübe in Halloween-Körben oder kaufe sie mit Schlüsseln. Du bekommst doppelt so viele seltene Gegenstände für das Halloween-Abenteuer von Wiese, Mine, Teich, Steg, Geisterschiff, Entenmühle und ausgezeichneten Tieren, wenn der Nebelschub aktiviert ist.

Die zum Event passende Musik gefällt mir außerordentlich gut und bringt richtige Halloweenstimung. Schaut auch ihr mal rein ins neue FarmVille 2: Raus auf’s Land Event!

farmville-2-raus-aufs-land-halloween-event farmville-2-raus-aufs-land-halloween

Habt ihr noch weitere Fragen, die das Spiel betreffen? Dann her damit! Außerdem kannst du jederzeit gern unserem FarmVille 2 Farmverband „CheckApp“ beitreten! Neue Farmer sind herzlich willkommen!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title