2 Jahren .

Online-Abenteuerspiel Knight and Magic mit Freunden spielen

Geschrieben von:

Knight and Magic ist ein Online-Abenteuerspiel, das dich in eine Welt voll von Burgen und Monstern reisen lässt. Das Game vom vietnamesischen Entwickler Teamobi, erhältlich für Android, iOS, Windows Phone / Windows 10 Mobile sowie PC, bietet dynamische Grafiken und interessante Storylines, die sicherlich vielen Fans von RPG und zelda-artigen Apps gefallen werden.

Wolf Village war einst so ein glücklicher Ort… Ich meine, es war ein glücklicher Ort, bis die geheimnisvollen, glühenden Gegenstände aus dem Himmel fielen. Nicht lange danach beginnen seltsame und mächtige Kreaturen überall zu erscheinen. Das Königreich ist ins Chaos gestürzt, und die Stadtältesten befürchten, dass das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse für immer zerstört werden könnte.

Du und deine Freunde, ihr werdet hoffentlich stark genug sein, um euch euren Weg zu den tiefsten und dunkelsten Orten des Königreichs zu kämpfen. Nur die stärksten, mutigsten und engagierten Helden werden in der Lage sein, dieses verfluchte Land aus den Griffen des Bösen zu befreien.

Deine erste Entscheidung ist es, deinen Charakter auszuwählen. In diesem Stadium gibt es keine „richtigen oder falschen“ Entscheidungen,
Wähle einfach einen basierend auf deinem bevorzugten Spielstil. Die App ist auf Englisch, englisches Sprachverständnis ist also Voraussetzung zum Spielen:

Knight and Magic Charaktere

WARRIOR
Element: Fire
Best Attributes:  Strenght and Vitality
Weapon of Choice: Heavy Sword

ASSASSIN
Element: Poison
Best Attributes:  Strength and Dexterity
Weapon of Choice: Blade

WIZARD
Element: Ice
Best Attributes:  Intelligence and Vitality
Weapon of Choice: Wand

GUNNER
Element: Thunder
Best Attributes:  Dexterity and Intelligence
Weapon of Choice: Rifle

Das Königreich von Knight and Magic ist gefüllt mit seltsamen und ungewöhnlichen Orten, die starke Helden entdecken dürfen. Aber anfangs bist du nur ein Newbie mit ein paar Münzen in deiner Tasche und keinem Job. Deine erste Mission ist es, deinen Weg zu Wolf Village zu finden, um dir dort Arbeit zu suchen.

Willkommen in Wolf Village

Dort angekommen, findest du eine sichere Zone gefüllt mit wertvollen Ressourcen und Quests, die dir auf deiner weiteren Reise helfen werden. Es ist auch ein guter Ort, um andere Spieler zu treffen, Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen sowie neue Freunde zu machen, um Quests schneller zu beenden.

Während Knight and Magic Neulinge anfangs in der Wolf Village Zone „eingesperrt“ sein werden, um zu trainieren, werden später selbstverständlich weitere Zonen und neue Features freigeschaltet … einschließlich einer geheimen Passage zur verlorenen Stadt des Goldes. Du kannst auch an vielen Mini-Events teilnehmen, mit der Aussicht auf den Gewinn von exklusiven und seltenen Gegenständen für die Spitzenspieler.

Als Mitglied der Ritter der Freiheit (Knights of Freedom) ist es deine vereidigte Pflicht, die unbekannten Gebiete zu erforschen, die dein Königreich umgeben und die bösen Monster, die dort wohnen, zu besiegen. Die Quests werden zunehmend schwieriger und erfordern einen klugen Kopf und ein mutiges Herz.

Als ein soziales Spiel sind deine Trainingsquests mit einer Reihe von Spieler gegen Spielerkämpfen gemischt, an denen du gegen Freunde und Feinde gleichermaßen für tägliche Belohnungen und spezielle Items teilnimmst und die dir erlauben, das Land zu regieren.

Dein Smartphone/Tablet benötigt eine Verbindung zum Server des Spiels, d.h. du solltest sicherstellen, dass du eine starke, stabile WLAN- oder 3G/4G-Verbindung hast, um für die Gefahren gewappnet zu sein, die vor dir liegen. 😉

Wird dich Knight and Magic so fesseln, dass du lange genug spielst, um die geheime Passage zur verlorenen Stadt des Goldes zu finden?

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title