Werbung* . 1 Jahr .

Freunde gesucht für Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG Mobile)? Dann hier her!

Geschrieben von:

Du hast es satt mit völlig Unbekannten (Unknown, haha) über die Insel zu stolpern? Leute, die sich schon im Flugzeug über die schlechte Verpflegung an Bord beschweren. Die sich dann vielleicht nicht an den gemeinsamen Absprungsort halten und überhaupt: unbekannte Noobs, die sich sofort abknallen lassen? Dann suche dir Freunde für PUBG Mobil, damit du die Noobs zumindest kennst. Lol. Oder damit ihr das beste Duo oder Squad des Games werdet. Naja, es gibt noch weitere Vorteile, wenn man seine Freundesliste füllt. Deshalb habe ich hier mal schnell einen Artikel für euch, der sich in den Kommentaren gern mit euren Namen füllt. Schreibt also nen kurzen Kommentar, wenn ihr Freunde für PUBG Mobile sucht. Ob auf Android oder iOS.

PUBG Mobile ist Playerunknown’s Battlegrounds als App. Soweit waren wir gestern schon mal. Dort im kurzen Review hatte ich damit geschlossen, dass ich Freunde suche fürs Multiplayer-Spiel. Welche Vorteile haben Freunde bei PUBG Mobile?

Freunde für PUBG Mobile

Ihr müsst euch nicht mit Facebook verbinden, um Freunde zu sein. Zumal man dort ja wohl eher auch noch bekannt einander ist. Schiefer Vergleich. Mehr als Kampfkameraden werden die meisten hier wohl auch nicht werden.

Das Menü für Freunde findet ihr derzeit unten links auf dem Hauptscreen. Ich schreibe das so vage, da die App ja noch in einer frühen Version ist und sich da jederzeit was ändern kann. Ein grüner Pfeil auf dem folgenden Screenshot wurde von mir total elegant für alle Blinden hinzugefügt:

Es gibt gleich zwei Vorteile von Freunden bei PUGB Mobile.

1.Vorteil: Wer Leute zu seiner Freundesliste added oder selbst wirbt, der kann zwar keine Belohnung dafür bekommen. Es gibt keine Invite-Codes in dem Sinne. Aber 50 BP kann man einem Freund pro Tag als Geschenk senden. Einfach so. Geht dazu einfach auf die Freundesliste und tippt auf das gelbe Icon und schwups ist das Geschenk raus. Mit etwas Glück erwidert euer Freund es oder kommt selbst auf die Idee. Dafür kann man sich im Shop zwar noch nix direkt kaufen, aber Kleinvieh macht auch Mist, sagte mein Opa immer, wenn ich seine Pfandflaschen wegbringen durfte.

2. Vorteil: Wie oben schon geschrieben könnt ihr mit Freunden in ein Match starten. Ob als Duo oder Squad, tippt einfach auf Freunde einladen!

Um Freunde zu adden, geht aufs Freunde-Menü und gib dort den kompletten Spielernamen oder die Spieler-ID ein. Um selbst zu werben, schreibt uns einen Kommentar mit deinem Namen oder der ID. Die ID findest du, wenn du oben rechts auf dein Profil tippst. Dort erlaubt die App sogar den Zahlencode zu kopieren in die Zwischenablage. Damit der Filter euren Kommentar nicht verspeist, solltet ihr aber noch ein zwei Worte mehr schreiben. Etwa, ob ihr den neuen Big Mac mit Bacon gut findet oder ihr Veganer seid. LOL. Oder ihr schreibt, dass ihr mega aktiv seid. Denn vor allem gilt, dass man nur aktive Freunde braucht.

P.S. Ihr könnt auch noch an Freunde kommen, indem ihr aus vorherigen Teams die Leute anfragt. Geht dazu im gleichen Menü auf den so genannten Unterpunkt und versendet ne Anfrage. Einwilligung ist aber nicht garantiert.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Freunde gesucht für Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG Mobile)? Dann hier her!

  • Ihr könnt mich gern adden. Mein Name lautet Gusravgar und wer lieber die Charakter-ID eingibt, der wird mit der 528106120 glücklich. Ruft micht an. Hehe.

    Check-App 27. März 2018 09:05 Antworten
  • Pingback: Einladung zum Hühnchendinner - Tipps für PUBG Mobile - Check-App

  • Hallöchen, Spiele PUBG mobile seit Season 1, meine Leitungen so mittelmäßig, hab dann aber wegen Schule und so bisschen kürzer treten müssen und schließlich ganz aufgehört. Hab dann vor paar Tagen mal wieder die App installiert, läuft auch ganz gut soweit außer dass ich halt keinen habe der mit mir zockt was bisschen schade ist. Würde mich freuen wenn sich wer für Duo oder Squad findet, kann auch über Discord oder Skype per Voice Chat agieren. Mein ingame Name ist BlackBear26, ID lautet 518890379. Also jede Rückmeldung ist willkommen, suche auch keine krassen Profi Mates, Spaß steht im Vordergrund. 🙂

    Louis 5. Juli 2018 11:06 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title