3 Monaten .

PUBG Global Invitational 2018 in Berlin – Tickets erhältlich

Geschrieben von:

Der Sport-Event des Jahres! Nicht die WM, sondern das PUBG Global Invitational. Und wer mit dem Kürzel was anfangen kann, der vermisst sicher schon das E bei Sport. Tickets fürs offizielle Turnier sind jetzt verfügbar. Als Zuschauer freilich nur.

Den Fallschirm bereit? Denn da schweben sie ein. Die 20 Teams aus aller Welt landen in der deutschen Hauptstadt zum PUBG Global Invitational 2018. Genauer in der Mercedes-Benz Arena. Die steht nicht im Nikolaiviertel zwischen Rotem Rathaus und Fersehturm wie die Grafik illustriert, sondern drüben am Ostbahnhof in Friedrichshain. Euch sicher noch bekannt als O2 World Berlin mit Konzerten von Madonna, den Firebirds und den Icebirds. Oder so. Es ist die zweitgrößte Multifunktionsarena Deutschlands mit bis zu 17.000 Sitz- und Stehplätzen und 59 Zuschauersuiten. Mal sehen, wie sie konfiguriert wird. Und vor allem wie die Spiele der Teams zu verfolgen sind. Über vier Tage geht das Event, vom 25. bis 29. Juli. Im wunderschönen Hochsommer also. Das Straßentheaterfestival Berlin lacht und das Deutsch-Amerikanische Volksfest startet übrigens auch in der Zeit. Gekämpft wird um ein Preisgeld von 2 Millionen US-Dollar und es zählen Siege und Kills. Wer aus Europa oder sogar Deutschland dabei ist, entscheidet sich übrigens erst beim europäischen Finale vom 29. Juni bis 1. Juli in Leicester.

Die Tickets sind in zwei Kategorien erhältlich: Premium in der VIP-Lounge (65 Euro pro Tag) und First. Letztere sind auch mit Gruppenpreisen für 2 oder 4 Spieler verfügbar, wo man dann auch mit 25 Euro pro Person dabei sein kann. Offenbar kommt aber noch ne Buchungsgebühr von CTS hinzu, da die Tickets dort 31 Euro statt der auf der Eventhomepage angezeigten 29 Euro kosten. Achja, es gibt noch besondere Objekte freizuschalten: Maske, Pfanne, Hoodie und ne Hose. Alles freilich nur Skins fürs Game selbst und keine echten Objekt. Klar. Extra Skins gibt es für richtige Tipps für Spielvorhersagen. Zudem noch ein Gewinnspiel, nen Fotozone und kostenfrei Hühnchen für alle. Okay, mal sehen. Die Tickets gibt es hier auf der Homepage: pgi.playbattlegrounds.com/tickets

Die Homepage fürs PUBG Global Invitational 2018 selbst scheint noch recht frisch zu sein. Denn neben den Zeitplan für die Vorentscheide gibt es noch nicht so viele Zusatzinfos.

Wichtig: Laut Mercedes-Benz Arena ist die Veranstaltung nur für Gäste ab 16 Jahren zugänglich. Es erfolgt eine Ausweiskontrolle am Einlass.

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title