Werbung* . 11 Monaten .

Brawl Stars Tipps für dich

Geschrieben von:

Neulich hatte ich eine richtige Siegesserie mit El Primo, ganz 50 Trophäen ging es rauf. Der Grund dafür lag auf der Hand und denn werde ich euch verraten. War das ein Trick, beinahe ein Cheat sogar! Leeres Geplapper. Naives, nichtssagendes Gerede. Denn was es hier nicht geben wird, dass sind die ultimativen und überhaupt zählbaren. Was? Tipps. Keine 10, 12 oder nur 5. Wir sammeln hier stattdessen Tipps für Brawl Stars direkt aus dem Gameplay und die wollen bestimmt nicht künstlich sortiert werden, nur damit wir eine clickbaitige Überschrift haben. Deshalb: Brawl Stars Tipps für dich.

Fangen wir also ohne weitere Vorrede an. Wir haben hier auf Check-App nicht so mega viel Gefallen an Brawl Stars gefunden, trotzdem spielen wir es und gewinnen freilich auch ganz gut. Entsprechend haben wir hier schon zahlreiche Artikel zu speziellen Themen zum Spiel veröffentlicht. Klickt hier mal auf den Tag mit dem Namen der App: Brawl Stars und ihr seht, was da geht. Etwa wie man schnell auf 1000 Trophäen kommt und alle Spielmodi freischaltet. Freunde findet oder nen Club. Auch arbeiten wir an nem Guide zu Stärken und Schwächen der Brawler.

Tipps zu Brawl Stars

Fangen wir mal mit dem Thema an, wie oft sollte man brawlen? Das ist ja ne schwierige Frage. Denn jede App mit XP-System oder Fortschritt macht irgendwie süchtig, will einen binden und so weiter. Hier hat man die Zügel noch etwas mehr angespannt. Anfangs wirkt das gar nicht so, aber…

    • 1. Täglich Brawlen? (Spieler mit wenig Zeit) Nein. Täglich musst du nicht stundenlang brawlen. Es reicht schon, wenn man auf der niedrigesten Aktivitätsstufe einmal am Tag reinschaut. Nicht um zu schauen, was im Club so gechattet wird, sondern um im Shop das erste der Tagesangebote mitzunehmen. Das hat nämlich den Preis: Gratis.

    • 2. Tipp: +20 Marken in… (Spieler mit Zeit morgens und abends) Sicher habt ihr schon bemerkt, dass man nach fünf bis zehn Kämpfen (abhängig von eurem Erfolg) nur noch wenige Belohnungen erhält. Etwa für ein Level-Up. Auch drüben bei CR gab es ja sowas, ein tägliches Goldlimit. Hier verdient man sich ja solche Marken, mit denen man dann die Brawlboxen öffnet. Und die sind limitiert. Es lohnt sich also eigentlich nicht, mehr als 2fach am Tag bei Brawl Stars reinzuschauen, wenn man es etwas aktiver mag als im Tipp 1 soeben.
    • 3. Tipp: Mega erfolgreich mit Suchten: Ja. Ihr könnt schneller vorankommen bei Brawl Stars. Indem ihr permanent spielt und nur darauf bedacht seid zu gewinnen. Das bringt euch XP für euren Account sowie die Brawler selbst leveln auch. Beides bringt Marken und damit Boxen. Beides bringt euch auch auf dem Trophäenpfad voran. Wer also mal über nen regnerischen Sonntag brawlt, kann schnell mal auf den nächsten wichtigen Meilenstein auf dem Trophäenpfad pushen. Viel Erfolg! Du Suchtie.

Das waren soeben drei Tipps, um euch abhängig von eurem Aktivitätslevel einzuschätzen. Schauen wir mal, was es allgemein noch so für Ratschläge gibt.

5. Spielt mal alleine:

      • Ja, Brawl Stars müsst ihr nicht nur im Team spielen. Gerade der Singlemodus des Showdown ist gut geeignet, um persönliche Taktiken auszuprobieren. Auch brauch man sich hier nicht ärgern, wenn die anderen Teammitglieder bloße Noobs sind und allein versuchen nen Tank zu killen.

6. Spielt gut im Team:

      • Ideal ist Brawl Stars für alle, die sich gern absprechen. Drüben bei CR lief das ja schon an, indem man sich die Decks abpasste. Hier kann man die Brawler gut passend wählen, etwa Tank-Fernangriff oder auch mal zwei El Primo für ne Karte mit extrem viel Deckung und Truhenhäufung. Modus Showndown.

7. Spielt die Ticketereignisse mit Freunden:

      • Komischer Tipp, schließlich werden sie ja erst bei 350 Trophäen freigeschaltet. Trotzdem solltet ihr gerade bei diesem Modus nur mit anderen Brawlern spielen, die ihr kennt und deren Fähigkeiten hoch sind. Denn die Teilnahme kostet Tickets. Die sind jetzt nicht so mega selten zu bekommen, die Ereignistickets. Trotzdem nervt es, wenn man die meist ohnehin schon längeren Kämpfe gegen die Bossgegner verliert. Es gibt auch tolle Belohnungen für nen Sieg. Achja, jeder Kampf wird schwieriger, steht komischerweise nicht da.

Das waren erstmal 7 Tipps. Jetzt sind wir doch auf so ner Zahl der Zwerge gelandet. Erstmal. Weitere Artikel folgen.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars Tipps für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title