5 Monaten .

Da ist ein Relaxo in meiner Badewanne! Oder sind es 2?

Geschrieben von:

Relaxo ist bekannt für sein Schlafbedürfnis. Er ist bereits einmal in einem Bach eingeschlafen und nun liegt er da dick und fett in meiner Badewanne! Oder liegen da gar mehrere? Die eigentliche Frage sollte aber wohl lauten (wenn man noch bei Verstand ist): Was macht er überhaupt da?

Neu mit der Version 0.135.0 auf Android und 1.103.0 auf dem iPhone ist dieses Kamera-Feauture bei Pokémon GO, welches mir erlaubt den Releaxo in die Badewanne zu legen. Spektakulär? Hmmmm. Wir wollen die Gelegenheit für einen winzigen Round-Up zum Game nutzen, da wir seit dem letzten Artikel hier die Events mal ausgelassen haben. Okay, der Beitrag zum Sonntagsklassiker mit dem Spoofer-Hate ist erst vier Wochen alt, aber es gab da ja ein offenbar ganz gutes Event.

GO Snapshot heißt die Schnappschuss-Funktion im Original. Mein Relaxo 1 habe ich am 27. November 2016 gefangen. Seitdem war es in vielen Arenen und ganz und gar nicht faul also. Zeit für ein Bad? Man kann jedenfalls jedes Pokémon aus dem Inventar nun nochmals in voller Pracht in die echte Welt setzen. In voller? Naja, es sieht so mau aus. Gerade auf Android, wo der realistischere Modus AR+ nicht für alle verfügbar ist. Nur wenige Geräte unterstützen bekanntlich ARCore.

Teilen soll man jedenfalls die Fotos, um „eine Überraschung zu erleben“. Vielleicht.

Link-Tipp: Wer coole Fotos sehen will und nicht Ratten in der Einkaufsstraße, der sollte sich hier in den Photódex klicken:

https://www.photodex.io/GeorgeFromCamp

Wir kürzen das Update mal mit diesem Zitat ab, was recht „strange“ ist. Fünf? Täglich?


Ich spiele dieses Spiel nun seit weit über 2 Jahren, von Tag zu Tag. Trotz dem ich fast jeden Tag mehr als 5 Stunden spiele, macht es immernoch Spaß wie an Tag Nummer 1.


Ein Google-Nutzer hier auf GooglePlay

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title