3 Monaten .

PUBG Mobile Club Open 2019 – heute Anmeldeschluss!

Geschrieben von:

Chicken-Dinner oder gar Fest? Uns erreicht eine Ankündigung, wonach das „größte PUBG Mobile eSports Turnier aller Zeiten“ am Start ist. Ab März können PUBGM-Spieler auf der ganzen Welt während der PUBG MobileClub Open 2019 (PMCO 2019) um ihren Anteil an 2 Millionen US Dollar Preisgeld kämpfen. Sowohl semiprofessionelle Spieler als auch Profis haben während des ein Jahr dauernden Events die Chance, im weltweit beliebtesten Mobile-Game groß rauszukommen.

Gespielt wird im Modus TPP, auf allen vier Karten mit 16 Teams. Zwar richtet sich das Turnier an „Normalos“, jedoch muss man schon recht aktiv sein, denn es gibt ein paar Regeln.

Professionelle und semiprofessionelle Spieler können sich bis Montag, den 18. März für die PMCO 19 anmelden. Genauere Informationen gibt es auf der offiziellen Website. Die folgenden Regeln und Richtlinien gelten für das Event:

  • Alle Spieler müssen zu Beginn des Turniers mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben.
  • Alle Spieler, die nach den lokalen Gesetzen noch nicht volljährig sind, benötigen zur Teilnahme die Einwilligung ihrer Eltern.
  • Altersbeschränkungen und -regeln unterliegen den Gesetzen des jeweiligen Landes.
  • Mindestens drei der Spieler in einem Team müssen aus der Region stammen, die sie im Turnier vertreten.
  • Alle Teilnehmer müssen in der vorherigen Saison mindestens den Platinum-Rang erreicht haben.

Die PMCO 2019 sind auf zweiseparate Turniere, den Spring Split und den Autumn Split aufgeteilt, die jeweils aus verschiedenen Preispools schöpfen und zwei globale Finals haben. Die Spring Split Global Finals werden im Juli 2019 ausgetragen. 

Die PMCO 2019 bauen auf dem Erfolg der PUBG MOBILESTAR CHALLENGE 2018 auf, einer Reihe weltweiter Turniere, die von mehr als 230 Millionen Zuschauern verfolgt wurden und zu dessen Finale in Dubai über 5 000 Besucher gekommen sind. Das Team RRQ Athena aus Thailand hatte damals den Sieg davongetragen und 200 000 US Dollar eingeheimst. 

PUBG MOBILE lädt Spieler weltweit dazu ein, den Spaß und die Energie mobilen eSports zu erleben. Dieses Jahr sollen noch mehr neue Spieler dazugewonnen werden.


Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title