2 Monaten .

1 Jahr PUBG mobile

Geschrieben von:

Boooom, aus dem Auto gefallen und versehentlich selbst überfahren. Heroischer könnte so ein erster Satz zum Jubiläum zu PUBG mobile nun schon ausfallen. Aber neben dem Gefühl der Überlegenheit des Chicken Dinners (vielen Dank an die Bots) sind die Glitches und komischen Momente der Grund für viele Spieler dem Shooter treu zu bleiben. Die Begegnung im Team mit Fremden und die Aussicht auf stetige Neuerungen sind ein weiterer. Wir nutzen den ersten Geburtstag mal zu einem Recap.

Zum ersten Geburtstag der mobilen Version (das Release des eigentlichen Spiels war vor zwei Jahren) gibt es vernachlässigbare Inhalte. So das Gedöhns aus Eventbelohnungen halt, welche Skins beihalten. Oftmals sind diese Farbvarianten nur unheimlich auffällig auf den Karten und maximal in der Lobby ein Hingucker. Der knallrote Speznac-Helm etwa ist die perfekte Zielhilfe für Sniper im Lategame. Zudem hört man im Hauptmenü neue Musik: “ Die Unternehmen sind für die neue Single On My Way, die Walker zum ersten Mal am 21. März während der PUBG Mobile Geburtstagsparty in New York live gespielt hat, eine Kooperation mit Sony Music Entertainment und Liquid State eingegangen. On My Way fungiert als Themensong in PUBG Mobile und ist außerdem über alle gängigen Streaming- und Video-Services verfügbar.“

Das Release von PUBG mobile im vergangenen Jahr war überraschend, war teilweise wohl auch dem Erfolg von Fortnite sowie dem Clone „Rules of Survival“ geschuldet. Neue Inhalte umfassten mit Miramar, Sanhok und Vikendi gleich drei abwechslungsreiche neue Karten, den Arcademodus für schnelle Matches sowie den wirklich sehr spielenswerten Events zu Mission Impossible und aktuell den Zombies aus Resident Evil. Alles in allem also ist PUBG mobile ein Spiel, was von uns weiterhin die Top-Empfehlung im Genre ist. Nur wann kommt endlich das Crafting-System? Lol.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title