Werbung* . 5 Monaten .

Blossom Blast Saga Hilfe – Alle Booster vorgestellt

Geschrieben von:

Boost me! Oder hilf mir einfach bei Blossom Blast Saga! So sagt wohl der ein oder andere Spieler der Blumen-Saga, einem der beliebten Puzzlespiele von King. Ja, der Enwickler hat nicht nur Bonbons im Angebot, sondern auch farbige Blumen. Und da dies so gut zum Frühling passt, wollen wir den zuletzt hier als Sonntagsklassiker vorgestellten Blumenpuzzle mal einem Tippsartikel rund um Booster und Helfern gönnen.

Die Tipps und Tricks kommen von Experten, denn in Kürze kommt auch noch ein Artikel, in welchem wir das Achievement Level 1000 feiern. Derzeit steht der Zähler aber bei 980. Insgesamt gibt es 1340 lösbare Aufgaben bei Blossom Blast Saga. Übrigens: Wir haben auch auf einem 2.ACC nochmal neu gestartet. Demnach kann man bis zu 10 Leben ansammeln und somit länger spielen.

Wenn ihr bei Level 713 nicht weiterkommt. Bei Level 619 das Spiel zu Ende bringen wollt oder schlicht keine Leben mehr habt und zukünftig etwas sparsamer mit den Herzen umgehen wollt, genau dafür sind unsere Tipps gedacht. Diese beginnen freilich mit den Basics – nämlich der Vorstellung der Booster bei Blossom Blast Saga.

Blossom Blast Saga Tipps

Drei. Es gibt nur drei Booster bei Blossom Blast Saga als Hilfe. Dies sind auch gar nicht nur Utensilien, die man nur im Garten findet. Außer man ist Maler.

Schaufel: Golden ist das Blatt und der Stil ist auch verziehrt. Oder es ist ein Spaten. Jedenfalls ermöglicht die Schaufel ganze Hindernisse zu entfernen, ob nun Unkraut oder Blüten. Ab Level bereits verfügbar.

Gießkanne: Vergrößert die Blüten ringsum als wären sie mit Dünger gefüllt. Bringt mehr Punkte. Gerade nützlich bei Levels mit dem Ziel mehr Punkte zu erhalten. Größere Blumen lösen bekanntlich auch stärkere Reaktionen aus.

Farbpalette: Wandelt die Farbe einer Blüte um, ermöglicht damit leichter einen Match-3 zu bilden. Der schwächste Booster bei Blossom Blast Saga.

Booster erhalten

Tägliche Geschenke gibt es als erste Möglichkeit.

In einem der letzten Updates der App sind neu die sammelbaren Gänseblümchen dazu gekommen. Wenn man 6 gesammelt hat, bekommt man eine kleine Belohnung, wenn man 18 gesammelt hat, dann bekommt man als Belohnung ein Boosterpaket. Gratis Booster, jawohl!

Wer hingegen kaufen muss, zahlt pro einen 3er-Pack der Booster lockere 19 Gold. Früher gab es sogar mal gratis Gold und Deals.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Blossom Blast Saga Hilfe – Alle Booster vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title