Werbung* . 4 Wochen .

i Peel Good App: Schälen, schälen, schälen

Geschrieben von:

I feel good, I peel good. Ich schäle, also bin ich. Oder so… Die Frage „Wie fühlst du dich heute?“ hat sich jedenfalls erledigt, momentan wird überall gefragt „Wie schälst du heute so?“.

In dieser millionenfach gedownloadeten Android und iOS App stellst du nicht deine Kochkünste, sondern deine Schälfähigkeiten auf die Probe! Lehn dich zurück und entspanne deine Finger. Was? Kartoffelschälen war noch nie dein Ding, weil es extrem eintönig ist? In diesem Game gibt es so viele lustige Objekte zum Drehen und Schnitzen, dass dir nicht so schnell langweilig wird. Die perfekte Punktzahl erzielst du nicht von heute auf morgen, also ist üben angesagt. Dafür hast du hunderte Gegenstände zum Schneiden, Rasieren, Schnitzen und Schälen zur Verfügung. Die Schalen, die rauskommen, werden innere Zufriedenheit in dir auslösen – verspricht zumindest Entwickler Lion Studios!

Apfel dreh‘ dich

Ein Apfel dreht sich auf deinem Bildschirm in Level 1 und ein Sparschäler möchte von dir gehalten werden. Finger auf dem Screen halten und schon wird ringsum geschält. Wenn du damit fertig bist, gibt es ein paar Infos zum gepeelten Obst/Gemüse. Wusstest du, dass Lychees chinesische Erdbeere genannt werden? Nein? Das erfährst du z.B. nach Level 2. Es folgen Birne, Zwiebel, Kartoffel, Pfirsich, Ananas usw. Wenn du mit dem Sparschäler nicht so gut klar kommst, kannst du auch ein Messer benutzen.

Features von i Peel Good

  1. Teste deine Fähigkeiten: Schälst du gut? Nimm dir Zeit und entspann dich während des Spielens.
  2. Realistische Schälphysik: das Game ist ein realistisches Lebensmittelsimulationsspiel, bei dem du Obst und Gemüse drehst und beobachtest, wie sich die Schale löst.
  3. Fordere dich mit neuen Funktionen heraus: Es werden ständig neue Objekte hinzugefügt, die du schälen kannst.
  4. Entspannende Grafik und Soundtrack: Spielen und gleichzeitig relaxen – fühle dich mit jedem Gegenstand, den du geschält hast, zufriedener.

Das Spiel i Peel Good macht Spaß und ist einfach zu erlernen, aber verpasse keinen Schnitt.

Tipp: Zwei Ads pro Level? Muss das sein? Daher mein Tipp: Wer das Game im Flugmodus spielt, wird nicht durch Werbeeinblendungen unterbrochen und kann schnell weiterschälen, denn die Werbung ist schon recht lästig in dieser App und dauert teils länger als ein Level selbst. Natürlich kann man sich per In-App-Kauf auch die werbefreie Version für 3,49€ kaufen.

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu i Peel Good App: Schälen, schälen, schälen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title