Werbung* . 7 Monaten .

Rette das Mädchen Lösung aller Level für dich auf Deutsch

Geschrieben von:

Oh nein, ein Hai! Was wirst du tun? Save the Girl, rette das Mädchen ist ja mal eine seltsame Aufforderung für eine App. Und bei dieser ersten Irritation bleibt es nicht, denn mit dem Gameplay hat es was besonders aufsich. Stichwort falsche Werbung bei Homescapes, um euch nicht an die Clickbait-Angel zu nehmen, sondern dir den Spruch “ It is that game from those ads“ aufzuklären. Hier soll es nämlich ganz praktisch weitergehen und zwar nicht mit Moral und Versprechungen der Playrix-Reklame, sondern den Lösungen für Save the Girl für Android und iPhone. Damit ihr weniger Werbung gucken müsst. Der Kreis schließt sich.

Jo, eine Werbung für Homescapes, in welcher Butler Austin vor Zombies fliehen muss, das wäre jetzt der absolute Gag bei Save the Girl. Denn die kostenfreie App ist natürlich voller Werbung, der Publisher Lion Studios ist euch als Profi sicher bekannt. Etwa von I peel good. Eine falsche Werbung ist das, denn diese Ads von YouTube und aus anderen F2P-Apps zeigt ja nur sehr bedingt das Match-3-Gameplay von den Scapes-Spielen von Home-, über Garden- bis Wildscapes. Wobei die Homescapes Story durch ähnliche Minispiele ja mittlerweile aufgelockert wurde. Naja, genug des Hintergrunds. Oben der Link bei Homescapes falsche Werbung führte übrigens zu Hero Wars falsch Werbung. Kleiner Gag am Rand, denn viele Apps bedienen sich mittlerweile des „Betrugs“.

Save the Girl Lösungen

Die allererste Lösung lautet, dass man das WLAN und Internet durchaus ausschalten kann an seinem Smartphone. Nicht wegen der vielen negativen Nachrichten in dieser Zeit, welche einem da von Twitter und so weiter eingeblendet werden. Sondern wegen der vielen Ads des Spiels selbst. Naja, man verpasst dadurch die „Chance“ seinen Münzverdienst von 50 auf 200 zu vervierfachen.

https://youtu.be/QJlArFVednM

Mit unseren Lösungen von Save the Girl brauchst du aber die Münzen auch gar nicht. Erspare dir das nervige „Game Over“ Klicke dich hier rein in die Beiträge mit den jeweiligen Antworten rein:

Weiter zu: Save the Girl – Lösung Level 1 bis 50

Weiter zu: Save the Girl – Lösung Level 51 – 100

Weiter zu: Save the Girl – Lösung Level 101 – 150

Weiter zu: Save the Girl – Lösung Level 151 – 200

Weitere Level werden ständig ergänzt.

Save the Girl ist gratis für iPhone erschienen. Wann es für Android verfügbar ist? Sicherlich in Kürze, denn es scheint sehr erfolgreich zu werden.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rette das Mädchen Lösung aller Level für dich auf Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.