Werbung* . 7 Monaten .

Dein Donnerstags-Check: Totally Reliable Delivery unzuverlässig erschienen

Geschrieben von:

Wer klingelt denn da? Ist das etwa der Paketbote, welcher deine Bestellung dieser rosa Luftblasen für deinen nächsten Clip auf TikTok bringt? Womöglich. Tatsächlich klingelt hier aber mal dein Smartphone und möchte die neue Spiele-App „Totally Reliable Delivery“ installiert haben. Gamer kennen den Titel vielleicht, da er offenbar erwartet wurde und auf Nintendo Dings schon verfügbar war. Für Android und iPhone könnt ihr ihn jetzt frisch laden, eventuell aber noch nicht spielen. Kch.

Den Rückenstützgürtel soll man umschnallen und den Lieferwagen starten. Seitdem die Post die E-Autos nicht mehr herstellt, höre ich da schon wieder den Diesel bei dieser Aufforderung im Store. In einer großen offenen Welt kannst du allein oder mit drei Freunden auf Liefertour gehen. Der Gag des Games ist, dass die Welt höchst interaktiv ist und die Physik unerwartete Reaktionen hevorruft. Das Spiel ist gratis testbar mit „Kaufoption“ zur Vollversion, es gibt derzeit zusätzlich drei DLCs für Skins.

Tief blau. So sieht nicht das Meer vorm Leuchtturm aus, sondern mein Screen auf dem iPhone und einem Android gleichermaßen. Die Bewertungen deuten es auch an, dass hier gleich zum Start hin etwas mega schief läuft. Server überlastet, runtime error? Wir werden es wohl mit der nächsten Updatenotiz erfahren, wenn Totally Reliable Delivery dann vielleicht zuverlässiger startet. Und nein, lasst es bitte nicht drei Stunden geöffnet mit dem blauen Bildschirm.

Was man derzeit nur sehen kann, dass ist der Entwicklername „We’re Five Games“ und der bekannte Publisher tinyBuild. Da es zu den obigen DLC´s offenbar nen Launchrabatt gibt, ist das schon ärgerlich für Fans.

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.