Werbung* . 1 Monat .

Top TikTok – Wer hat die meisten Follower und ist beliebt in DE?

Geschrieben von:

Fame auf TikTok. Das ist nicht unbedingt eine Qualifikation für den Lebenslauf. Zumindest wenn sich dieser auf diesen einen Clip beschränkt, in welchem deine Katze diesen Salto vollführt hat oder du per Zufall dabei warst als die Aliens in Buxtehude landeten. Dann gibt es aber noch jene andere Kategorie. Personen auf TikTok, welche wie Prominente auftreten und regelmässig auf deiner Seite „Für-dich“ landen. Auch ohne Follow. War der #FY auf TikTok daran beteiligt? Nein, ihre Beliebtheit spülte sie dahin. Genau um diese Personen soll es in diesem Beitrag gehen, wer hat die meisten Follower auf TikTok in Deutschland?

Dalia? Meinst du Thalia? Dies ist kein Fall für diesen Synchronsprecher auf TikTok, welcher uns die richtige Aussprache von Klopapier beibringt. Wer Dalia nicht kennt, findet solche altmodischen Wortwitze wohl auch komisch. Die junge Dame gehört auf der Kurzclip-Plattform zu den Top-Kandidaten, dass sie einfach random auf deiner FYP landen. Doch um schnöde Top10 mit ner Statistik über die 1,5 oder 5,125 Millionen an Followern soll es hier nicht gehen. Diese findet ihr woanders. Hier wollen wir die Top TikToker natürlich auch vorstellen und leicht analysieren.

Top TikTok in DE

Dies wird eine lose Sammlung von TikTokern nach Alphabet. Wir gehen mal nicht nur nach den bloßen Followerzahlen, sondern nach dem generellen Drive eines Accounts.

Anna Catify: Damit hier niemand schreibt, dass sie fehlt. Kennt eigentlich niemand, trotz der fast 5 Mio Follower. Trifft auch zu auf Enya Wandres, Noemi Nikita, Dmitri Steiz, Younes Zarou, die Neu- und Kaufmanns und so völlig generischen Accounts wie Laura Sophie. Eben die typischen Influenzer und was ihr wollt.

Carmen Käufl Rau: Sie sei mit ihrem Ehemann Dieter glücklich verheiratet. Mehr Worte braucht der Account wohl nicht.

CheckApp: Seltsamer neuer Account und hat sich unseren Namen gesichert? TikTok-Account: @checkapp.

Dalia (Schmidt-Foß): Gesehen hast du sie sicher in diesen Unterwasser-Poolvideos oder der YouTube Kacke mit der Klassenfahrt. Wir sind eben auf TikTok und nicht Udemy. Im Wasser zeigt man Haut und bekanntlich ist der Bikini auf TikTok für viele weiblichen Teenager die Arbeitskleidung und eine Erfolgsvoraussetzung. Nein, in Wirklichkeit ist sie Enkel eines bekannten Synchronsprechers, sodass sie schon vor TikTok selbst Rollen einsprechen durfte. Verdammt, er spricht Bruce Willis? Stirb langsam.

Falco Punch: Auf Platz 1, was die Followeranzahl in DE angeht. Derzeit so 8,6 Millionen (Stand Mai 2020).

Herr Anwalt: Macht wie eine Maschine seine zwei TikToks pro Tag. Das BGB kann so spannend sein. Tim Hendrik Walter aus Unna wurde hier schon vorgestellt von uns.

Jule: Viele wollen offenbar wissen, wie Jule von julesboringlife heißt. Jule? Okay, der Kanal ist für Witz und so bekannt. Man muss natürlich den Körper dafür haben. Aber leider eben auch true. Ist es sexistisch, wenn man diese Tatsache ausschreibt? Leider wird sie auch gehatet, da ihre Clips oftmals kopiert wirken (vgl. Screenshot oben).

…Wird fortgesetzt….

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.