Werbung* . 2 Monaten .

Lösungen für dich: 4 Bilder 1 Wort Kenia (September 2020)

Geschrieben von:

Aus Kenia kommen Bananen stimmt’s? Oder zumindest Soja und der Auflauf. Beide Worte gehören zumindest zu den Antworten, den 4 Bilder 1 Wort Lösungen im September 2020. Zugegeben waren dies keine Assoziationen, die ich hatte beim Land Kenia. Dieses Land gibt das Thema der Tagesrätsel im neunten Monat 2020 vor. Wie immer sind so manche Lösungen nicht so naheliegend und „stimmig“ wie man es sich wünschenwürde von so einem Klassiker wie 4 Bilder 1 Wort. Also falls du einmal nicht weiterkommst, hier sind die Lösungen für den September 2020 bei 4 Bilder 1 Wort. Alle auf einem Blick!

Hast du alle Worte schon, scrolle runter, da ist eine Tabelle. Hier auf Check-App muss man traditionell nicht weitersuchen und irgendwelche TikTok-Accounts ein Abo geben. Kann man aber machen – folge uns hier! Auch im September bei 4 Bilder 1 Wort zeigen wir ganz progressiv alle 60 Lösungsworte für die 30 Tage des Monats in einer Tabelle. Teilt sich auf in Tagesrätsel plus Bonusrätsel. Mehr Erklärung braucht die Tabelle wohl nicht. Okay, doch: Ich habe wieder zur Auflockerung mehrere „Gaglösungen“ extra eingebaut, echte Spieler der App werden sie erkennen und laut lachen. Oder leise.

Alle Lösungen für Kenia 4 Bilder 1 Wort September 2020 auf einen Blick und ohne Klick

Kenia hört sich nach wilden Tieren an. Die Reisekataloge bzw. Instagram-Bereiser haben es geschafft bei uns allen dieses Bild des fernen Traumreiseziels einzuprägen. Ach was, viele waren wohl selbst schon mal da und haben dem Löwen die Mähne gekrault. Die meisten sind dann dort geblieben, die das versucht haben. Im Magen des Tiers. Oh, das war aber ein dunkler Witz, schließlich gibt es dort drinnen keine Beleuchtung. Schon verdaut? Dann kann es ja weiter gehen. Ich schreibe diesen Absatz auch nur, da ich mich mal ausnahmsweise nicht so über seltsame Lösungen ärgern will. Bin nicht so auf Ladung. Kenia ist das Thema im September 2020 bei 4 Bilder 1 Wort und damit bleibt der Klebstoff in der Akte. Haben wir einen Vertrag? Gemerkt? Das waren eben alles Worte aus den folgenden Lösungen.

UPDATE: Einige der Lösungen im September wurden nochmals geändert, da gab es wohl ein Update vom Entwickler.

TagLösungswortBonusrätsel
1. Sep.ZebraLöwin
2. Sep.GroßKruste
3. Sep.SchmuckFlamingo
4. Sep.WolkePlatte
5. Sep.ZuckerWachs
6. Sep.SafariWüste
7. Sep.ZeltSchirm
8. Sep.KnopfHenkel
9. Sep.PoloMarathon
10. Sep.TeamKalt
11. Sep.SojaRutschen
12. Sep.KokosnussHorn
13. Sep.OrangenLehrer
14. Sep.ZwiebelTulpen
15. Sep.JeepBallon
16. Sep.JungGelassen
17. Sep.SchafTexten
18. Sep.TanzTümpel
19. Sep.DinoStreik
20. Sep.ModelSerie
21. Sep.GiraffeNairobi (Danke für den Hinweis Michaele G.)
22. Sep.AkteAuflauf
23. Sep.SchlagStoff
24. Sep.DeoZettel
25. Sep.TrommelnNashorn
26. Sep.KopfLadung
27. Sep.KlebstoffVertrag
28. Sep.Bohnen (Danke an Wolfgang)Regenzeit / Schauer
29. Sep.NapfErinnern
30. Sep.NilpferdAkazie

Du hast schon in den vergangenen Monaten (und Jahren) auf unsere Lösungen für 4 Bilder 1 Wort zugegriffen? Dann verstehst du den Joke bestimmt, wonach Dinos selten in tanzend zu sehen sind. Und Bilder von der Knöpfen und Henkeln wenig mit Kenia zu tun haben. Im verstecke immer gern Lösungen für die Tagesrätsel hier im Begleittext, welche irgendwie überhaupt nicht zum Thema passen wollen. Marathon wurde in Kenia erfunden, oder was? Klar gibt es auch wenige gut passende Bilder. Sorry, fürs Gemecker, aber unpassende Bilder und Wörter zum Monatsrätsel sind mittlerweile ein Running Gag bei uns.

Freilich gibt es als „Belohnung“ für treue Lösungsspieler wieder Sticker freizuschalten. Dazu gehört diesmal eine Art Instrument. Erklärung gibt es keine, google es.

Lösungen für den Oktober 2020 schon online – Spoilergefahr!

Du kanns dir bereits jetzt die Lösungstabelle für den Oktober 2020 bookmarken: Wir sehen uns hier im Oktober bei Halloween 2020 mit neuen Tagesrätseln wieder!

Derweil spielt doch auch eines unserer kostenfreien Wortspiele auf Android wie 4 Bilder 1 Ort oder 4 Hinweise 1 Wort! Neue Level kommen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lösungen für dich: 4 Bilder 1 Wort Kenia (September 2020)

  • Pingback: Lösungen für dich: 4 Bilder 1 Wort Island (August 2020) - Check-App

  • Pingback: Lösungen für dich: Wort Schau Tagesrätsel im September 2020 - Check-App

  • Das Wort heut““ von 21.9,““SCHILD““STIMMT NICHT NAIROBI IST DAS WORT

    Michaela Gappmaier 21. September 2020 06:37 Antworten
    • Danke, hab es selbst gerade nochmal gespielt und das Bonuswort geändert. Wie soll man aber bei diesen Bilder auf Nairobi kommen? nten rechts: Fotograf auf nem Dach, ne Giraffe vorn nem Baum, ne Skyline wie Frankfurt und ne Straßenszene. ;O)

      Check-App 21. September 2020 08:23 Antworten
      • Bin auch nicht drauf gekommen, habe mir sogar 2 Buchstaben gekauft lol sowas hatte ich noch nie…

        Harald 21. September 2020 17:57 Antworten
        • tja, da sollten wir wohl lieber 4 bilder 1 ort spielen anstatt wort 😉

          Check-App 21. September 2020 19:23 Antworten
  • Die heutige Lösung bei Kenia ist:
    Bohnen
    beim Bonus ist es:
    Schauer
    😉

    Wolfgang 28. September 2020 08:14 Antworten
    • Danke für die Bohnen, beim Bonus habe ich allerdings Regenzeit, hat mich 5*60 Münzen gekostet 😉

      Check-App 28. September 2020 08:27 Antworten
      • what? 2 verschiedene Lösungsvarianten? warum das? ich hatte wirklich „Schauer“

        Wolfgang 28. September 2020 10:57 Antworten
        • jep, hab es gerade nochmal geprüft. Auf dem iPhone ist es Schauer, auf Android ist es Regenzeit. Danke für deinen Hinweis, hätte es sonst nicht mitbekommen, hat man wohl mit den Lösungen für den Oktober nochmal geändert.

          Check-App 28. September 2020 11:30 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.