Werbung* . 2 Monaten .

Warum die Fans von Blossom Blast Saga enttäuscht sind (Sonntags-Klassiker)

Geschrieben von:

Rote Rosen, Tulpen in Lila und was diese gelben Blümchen für eine Sorte sind, das können nur die Bienen summen. Es reicht aber für Spieler der Blossom Blast Saga auch zu wissen, dass man die Knospen immer zu dreien verbinden muss, um sie platzen zu lassen. Naja, Wissen. Das Match3 von King ist angesicht der Playrix-Scapestitel und anderer Gardens auch bei uns etwas in Vergessenheit geraten, seitdem wir das Level 1000 hier vorgestellt hatten und vergangenes Jahr nochmals ein paar Tipps für den Einsatz von Schaufel, Geißkanne und Farbpalette für dich teilten. Über diese Blossom Blast Booster gibt es auch was zu berichten, was einen Teil der aktuellen Unzufriendenheit der Fans des Spiel begründet.

Blümchen in einem Garten. Es gibt tatsächlich kaum ein anderes Match3, was so farbenfroh daherkommt. Und auch wenn Gardescapes die häuslich-kultivierte Natur im Titel trägt, matched man da vor allem Obst. Aktuell aber liest man bei Google Play eher enttäuschte Reviews. Gut zusammengefasst mit den Worten von einer Ines: „Der Spaßfaktor ist fast völlig weg.“ Was ist also los?

Blossom Blast Saga ohne Updates?

King kann man nicht vorwerfen, dass man sich nicht um alte Titel kümmert. Warum überhaupt alt? Im Store steht doch Teil 3 oder? Achso, nicht wie bei der Hexensage ist das hier Teil 3, sondern im Titel wurde ein Keyword fürs Puzzleprinzip untergebracht: „Blossom Blast Saga 3 gewinnt!“. Blossom Blast ist immer noch ohne Fortsetzung, gleich recht nicht 3. Blossom Blast Saga ist eines der wenigen Spiele von King, welches keinen Nachfolger spendiert bekommen hat. Achja, derzeit hat der Entwickler 16 Apps im Store und mit „Crash Bandicoot: On the Run!“ seit April bereits eine Ankündigung. Man bringt aber stetig neue Levels für Candy Crush und Co.

Jedenfalls sind seit 2019 und unserem letzten Ausflug zu diesem Sonntagsklassiker locker 1000+ Level neu dazukommen. Derzeit sind wir bei einem maximal höchsten erreichbaren Level 2060 bei Blossom Blast Saga. Die Episode haben wir nicht gezählt.

Die Spieler von BBS sind jedenfalls enttäuscht über die neue Grafik der Helfer und das Badges oben rechts. Eine halbherzige Grafikerfrischung, zumal die Blumen aussehen wie immer. Die Schaufeln und so weiter sehen jetzt aus wie Comicbildchen. Zugleich darf man sich beschweren, dass man jene nicht mehr erspielen kann, sondern nur noch kaufen.

Abgeschafft wurde die Rangliste für die erfolgreiche Levellösung, der direkte Vergleich mit den Mitspielern fehlt jetzt. Neu hingegen kamen die Events dazu, leider aber derzeit ohne Inhalte. Es gibt nur den Honigkalender, welcher ein täglichen Login-Bonus bereithält. Normalerweise gibt es hier Preise, wie unendlich Energie für bestimmte Zeit, es funktioniert aber nicht bei allen Spielern.

Graviernder ist aber ein regelrechter Bug, wonach der letzte verfügbare Zug nicht gemacht werden kann. Ist uns auch passiert.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.