Werbung* . 5 Monaten .

Karo Kauer ist nicht Caroline Daur

Geschrieben von:

Zwei Personen, eine Plattform und etwas Planlosigkeit. Als hier kürzlich der Beitrag über die Trennung von Instagramerin Karo Kauer erschien, war die erste Reaktion: Wie, ist Tommi Schmitt schon nicht mehr angesagt? Dies wird aber natürlich kein völlig losgelöster Gossipbeitrag über zwei Frauen und deren eigentliches Privatleben, sondern eine weitere Analyse des Zustands der sozialen Netzwerke. Der Hinweis war gerade schon da. Und nein, den Begriff Influencer wollen wir ausnahmsweise mal nicht zerpflücken wie im Philosophie-Zirkel für followerarme. Vielmehr sei für ein für allemal gesagt, dass Karo Kauer nicht Caroline Daur ist.

Du willst ein erfolgreiches Profil auf Instagram oder TikTok gründen? Dann nenne dich Herr Amwald oder noch besser… wie wäre es mit Thalia? Gut geklaut ist halb verdaut. Oder wie war der Spruch? Es ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, dass die Namen nicht nur hier verwirrten. Gerade sollte die Überschrift nämlich auch lauten: Karo Kauer ist nicht Karo Daur. Was schon falsch wäre.

Gemeinsam ist Karo Kauer und Caro Daur: blonde Haare, Mode, viele Follower, Frausein, Deutschland und Instagram. Das ist doch allerhand. Und eben die gewisse Namensänlichkeit, welche sich vor allem im Ohr zeigt. Kauer… Daur.

Karo Kauer ist die Dame mit den zwei Kindern aus Göppingen / Stuttgart. Sie macht auf Mode und Mama-Modell. Wie alt ist sie? 445k Abonnenten.

Katharina Caroline „Caro“ Daur hat einen Wikipedia-Eintrag. Sie hat 2,7m Abonnenten und kommt aus Hamburg.

Es gibt also keine Karo Dauer.

Damit dürfte so ungefähr der Unterschied zwischen beiden Personen klar sein. Man hätte natürlich noch das Alter anführen können, macht man bei Frauen ja aber nicht. Ihre Zielgruppen sind wohl aber aufgrund des familiären Backgrounds der einen etwas anders. Fragen müssen wir nun aber nicht mehr, was aus dem Haus von Caro Daur wird, da ja Karo Kauer jenes baut.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Karo Kauer ist nicht Caroline Daur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.