Werbung* . 4 Wochen .

7 vs. Wild Staffel 2 Gegenstände – ODER: Warum rostet Meineckes Machete?

Geschrieben von:

Meineckes Machete rostet. Das war eigentlich die einzige Überraschung in den aktuellen News zur zweiten Staffel von 7 vs. Wild. Der mutmaßlichen Grund fürs die braune Verfärbung der Klinge klären wir gleich auf, geben hier aber eine Spoilerwarnung. Trotzdem gab es noch zwei, drei kleine Details, welche ebenso fragwürdig sind. Also, worum es geht: Es wurden die Gegenstände vorgestellt, welche die Teilnehmer mit auf die Insel nehmen. Und das sind bekanntlich unterschiedlich viele, abhängig von den Überlebensskills der Teilnehmer. Lasst uns also schauen, was da eingepackt wird.

Ich packe meinen Koffer und hinein kommt eine Machete. Wenn Fritz Meinecke und Ottogerd Karasch dieses beliebte Erinnerungsspiel auf dem Flug zum Archipel im Golf machen, dann wird das sehr leicht. Klären wir aber erstmal den Bait auf: Der Rost oder genauer formuliert die Oxidation am Eisen deuten auf eine recht hohe Luftfeuchte in der Umgebung hin. Die Location, also wo die zweite Staffel von 7 vs. Wild durchgeführt wird zeigt gerade um die 30 Grad und 85 Prozent an Luftfeuchtigkeit an. Das Salzwasser des Pazifik südlich von Panama tut ihr übriges. Woher wir das wissen? Spoilere dich hier: Location: 7 vs. Wild Staffel 2 spielt auf dieser Insel (Spoiler)

Auf seinem Zweitkanal, Fritz Meinecke – Live, bringt der Videoproduzent immer mehr Details zur zweiten Staffel. Anders also als bei der schwedischen Serie, in welcher bei Folge 1 die Infos zu Teilnehmern, Gegenstände und Regeln erklärt wurden.

Dies sind die Gegenstände der Teilnehmer, geordnet nach der Anzahl:

  • Fritz Meinecke (1): Machete mit Hülle
  • Ottogerd Karasch (1): Machete mit etwas Paracord am Griff
  • Joris (3): Machete mit Paracord, Topf, Feuerstahl
  • Scarlet Nova (4): Axt, Wasserfilter, Feuerstahl, Biwaksack
  • Sabrina Outdoor: Topf, Messer, Säge, Feuerstahl
  • Sascha Huber: Machete, Wasserfilter, Feuerstahl, 30m Paracord, Hängematte
  • Knossi: Messer, Wasserfilter, Feuerstahl, Hängematte/Moskitonetz, 30m Paracord, Tabak

Bleibt die Frage, warum manche Gegenstände (Topf/Machete) der Teilnehmer von der identischen Art sind.

Lies auch: Wann kommt 7 vs. Wild Staffel 2?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu 7 vs. Wild Staffel 2 Gegenstände – ODER: Warum rostet Meineckes Machete?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.