Werbung* . Dez 1, 2022

Unser Sandmännchen App als Winter-Edition mit Adventskalender

Geschrieben von:

Die Unser Sandmännchen App Winter-Edition ist für iOS und Android startklar! In der App kannst du vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Päckchen öffnen – soooo viele Geschenke warten schon vor Weihnachten auf dich!

Wo finde ich den Adventskalender in der Sandmännchen App? Auf dem Startbildschirm links oben hängt eine Kugel mit einem Häuschen, auf dem eine 24 steht. Tippe darauf und du wirst ein schneebedecktes Haus sehen, aus dem Rauch kommt, im Hintergrund läuft Stille Nacht in der Instrumentalversion. Tippe wiederum darauf und du kommst in ein Zimmer mit knisterndem Kamin, an dem zwei Strümpfe hängen. Dort befindet sich das Sandmännchen mit zwei Kindern, umgeben von vielen Geschenken und einem Weihnachtsbaum. Jedes der Geschenke ist beweglich (man kann z.B. schöne Türme damit bauen). Eigentlich kann fast alles wie in einer Puppenstube verschoben werden.

In den 24 Türchen bzw. Geschenken des Adventskalenders locken lustige Spielsachen, leckere Lebkuchen und farbenfroher Weihnachtsschmuck. Damit könnt ihr selbst kreativ werden und das zu Beginn noch leere Wohnzimmer nach und nach weihnachtlich ausschmücken. Am 24. Dezember wartet aber ein ganz besonderes Geschenk auf euch: Denn dieses eine Mal werdet nicht ihr beschenkt, sondern der Sandmann. Was für eine Freude!

Quelle: rbb / Ahoiii Entertainment

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert