Werbung* . Jan 2, 2023

Rush Arena gewinnen – Garstige Goblinse raubten den Spielspaß bis ich auf diese Tipps kam

Geschrieben von:

Die Arena ruft mal wieder. Doch die Einheiten werden nicht „aktiv“ auf den besten Spot platziert für den Angriff (bzw. die Verteidigung), sondern lediglich gemerged und gewandelt. Ist das nun Tower-Defense oder ein AFK-Idle-Dings? Zumindest ist es ganz und gar nicht wie Clash Royale, auch wenn der erste Eindruck dies Nennung hier nicht nur interessenshalber rechtfertigt. Denn es gibt Karten für Einheiten zu sammeln, Arenen (falls es noch nicht eindeutig genug war) sowie eben dort ein Gameplay mit aufeinander treffenden Einheiten. Aber es gibt keine Clans derzeit. Rush Arena von My Games (Macher von Rush Royale, welches ihr mit diesen Tipps gewinnt) ist in der Tat mal ein geglückter Genremix. Warum mir das kostenlose Spiel für Android und iOS verfügbare Spiel trotzdem auf den Steingolem ging, dass verrate ich euch hier nicht nur, sondern gebe auch echte Tipps und Tricks aus dem eigenen Spielerfolg.

Fusionieren oder einfach marschieren? Zwei taktische Fragen stellen sich mir. Spätestens aber, wenn das Board unten voller Level 1er steht und das hellblaue Mana über den Balken läuft, stellt sich diese Frage nach den Extremen nicht mehr. Vor den Rush Arena Tipps aber folgende Kritik:

Rush Arena habe eine „Unausgeglichene Kampfengine“

Player10141654 hat bisher nur Matches gewonnen bei Rush Arena und denkt sich, da kann er tolle Tipps aufschreiben. Player10141654 war ich bis vor einer Woche. Doch leider wendete sich das Blatt alsbald, wenn er einen individuellen Namen festgelegt hat und über so circa 100 Trophäen hochgewonnen hat. Dann ändert sich die Balance oder das Matchmaking plötzlich zu seinem Ungunsten, komischerweise gibt es da auch plötzlich den Zugang zum Shop. Ich höre die garstigen Goblinse schon ganz gewöhnlich mit dem Nudelholz zuschlagen. Oder wie man so sagt, wenn man eine Ahnung hat, dass gleich PaytoWin um die Ecke des Stores kommt.

Die In-App-Käufe sind zusätzliche Features oder Gegenstände, die du im Spiel Rush Arena kaufen kannst. Sie können dir beim Fortschritt im Spiel helfen oder das Gameplay verbessern. Beispiele für In-App-Käufe sind das Starter Pack, das Novice Pack und der Premium Pass. Es gibt auch verschiedene Angebote für die lila Kristalle, die in dem Spiel als Premiumwährung für den Kauf von Kisten etwa verwendet werden können. Wichtig ist immer, dass du verantwortungsbewusst mit In-App-Käufen umgehst und darauf achtest, dass du nicht mehr ausgibst, als du dir leisten kannst.

Im Store schreiben also einige, dass sie sehr unzufrieden sind im Stil von „am liebsten Null Sterne“. Sie meinen die zu starken Gegner, welche ihnen zugeteilt werden. Auch gibt es sehr seltene Karten wie den Magmageist, welche wohl häufig eingesetzt werden. Natürlich kann ich euch diese auch nicht herbeizaubern, wohl aber euch helfen mehr Gold zu bekommen, die richtigen Decks zu bauen und das Spiel so gut zu meistern wie es eben geht free.

Tipps und Tricks für Rush Arena

Das Gameplay im Match selbst ist sehr wiederholend und da die Wellen automatisch starten, wenig anspruchsvoll für echte Taktiker oder Timingspezialisten wie man sie von CR kennt. Da kommt es nicht drauf an den Magier zu nutzen, um die Funkie initial zu reseten.

Im Bereich Deck kannst du derzeit aus 51 Einheiten „wählen“, wenn du sie alle freigeschaltet hast. Leider kannst du das erst auf Arenalevel 13 zufällig aus den Truhen. Trotzdem solltest du dir alle Karten schon mal genauer anschauen.

Gold wird für den Kauf von Karten im Shop benötigt, hauptsächlich aber fürs Level-Up. Erhalte mehr,m indem

Mehr Gold bei Rush Arena:

  1. Schau dir alle Karteninfos an und erhalte jeweils 60 Gold. Das macht also 60 x 51 Gold. Woah, ein guter Starthelfer.
  2. Kämpfe im Spiel und gewinne. Du kannst Gold als Belohnung für das Gewinnen von Kämpfen erhalten.
  3. Absolviere Quests. Quests sind Aufgaben, die du im Spiel abschließen kannst. Wenn du sie erfolgreich abschließt, erhältst du Belohnungen, einschließlich Gold.
  4. Sammle die Passbelohnungen
  5. Kaufe Gold mit echtem Geld. Du kannst auch Gold kaufen, indem du einen In-App-Kauf tätigst. Dies ist jedoch keine garantierte Möglichkeit, mehr Gold zu erhalten, und es ist wichtig, verantwortungsbewusst mit In-App-Käufen umzugehen und nicht mehr auszugeben, als du dir leisten kannst.

Der Pass ist natürlich eine weitere Ausgabemöglichkeit, welche nur Spieler aktivieren sollten, welche 14 Euro oder zwei Döner zu viel auf der Tasche haben. Hat man das für Rush Royale übrig?

Was ist das perfekte Deck bei Rush Royale?

Es gibt kein „perfektes“ Deck, das für jedes Spiel in Rush Royale geeignet ist. Die besten Decks hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich deines Spielstils, deiner Vorlieben und deiner Gegner. Einige Dinge, die du beachten solltest, wenn du dein Deck aufbaust, sind:

  1. Balance. Versuche, eine ausgewogene Mischung aus Einheiten mit hohem Schaden und Einheiten mit hoher Lebenskraft zu haben.
  2. Synergien. Suche nach Einheiten, die gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig verstärken.
  3. Manamultiplikatoren. Einheiten, die Manamultiplikatoren haben, können dazu beitragen, dass du schneller Mana sammelst und stärkere Einheiten beschwören kannst.
  4. Flexibilität. Versuche, Einheiten zu haben, die gut gegen verschiedene Arten von Gegnern funktionieren, um dich gegen unterschiedliche Decks zu wappnen.

Es ist wichtig, dass du dein Deck regelmäßig überprüfst und Anpassungen vornimmst, wenn du neue Einheiten freischaltest oder wenn du merkst, dass bestimmte Karten nicht gut für dich funktionieren. Experimentiere und finde heraus, was für dich am besten funktioniert.

-weitere Tipps folgen, wir spielen-

Lies auch: Kennst du schon diese Taktiktipps für Rush Arena?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rush Arena gewinnen – Garstige Goblinse raubten den Spielspaß bis ich auf diese Tipps kam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert