7 Jahren .

Magic Piano App für iOS und Android

Geschrieben von:

Von Bruno Mars bis Mozart – ab sofort kannst du die angesagtesten Songs auf deinem Smartphone oder Tablet (iOS und Android) spielen. Jeden Tag erhältst du kostenlose Songs aus einem der besten Songkataloge aller Klavier-Apps. Schließ dich den über 13 Millionen Magic-Piano-Playern an und du wirst sehen, es ist „spielend leicht“, Klavier zu spielen – kein Unterricht oder Lehrer nötig!

Die App wurde bereits in der New York Times und im Time Magazine vorgestellt und dadurch natürlich auch sehr bekannt. Mit Magic Piano wirst du ein kleines bisschen zum Klaviervirtuosen – jederzeit, egal wo. Berühre einfach die Lichtstrahlen und schon kontrollierst du Töne, Rhythmus und Tempo jedes Stücks, während Magic Piano dich beim Spielen anleitet.


Über 200 Songs sind enthalten – jede Woche kommen neue Stücke hinzu!

Angesagte neue Songs werden regelmäßig zur App hinzugefügt, also schau öfters mal vorbei! Die derzeitige in der App gespeicherte Musik enthält:

POP
Call Me Maybe
Boyfriend
Moves Like Jagger
I Won’t Give Up
The Lazy Song

ROCK
The Final Countdown
Bring Me to Life
Hey There Delilah
How to Save a Life

KLASSISCH
Bach – Ave Maria und viele mehr!
Chopin – Minutenwalzer und viele mehr!
Beethoven – Freude Schöner Götterfunken (Ode an die Freude), Mondscheinsonate und viele mehr!

FILME UND MUSICALS
Ein Traum wird wahr
Phantom der Oper
Titelmusik Jurassic Park


Teile die Schönheit der Musik mit deinen Freunden und anderen Spielern von Magic Piano:
– Verbreite deine Aufführungen auf dem Smule-Globus in der App oder höre den Liedern von anderen Spielern zu und schenke deren Aufführungen etwas Aufmerksamkeit.
– Teile deine Darbietungen über Facebook, Google Plus, Twitter oder per mail. Oder lade deine Freunde ein und gib ihnen kostenlose Lieder!

Check-App-Tipp: Auf der Smules Facebook- oder Google+ Seite kannst du Songs vorschlagen, die die App noch nicht beinhaltet. www.facebook.com/smule und http://gplus.to/smule

Unterschiede zwischen iOS und Android

Wer schon ein iOS Smule-Konto mit Magic Piano hat, kann dieses auch auf Android benutzt werden. Da sich aber die Inhalte der Android- und iOS-App unterscheiden, können Songs und Smoola nicht zwischen beiden mobilen Betriebssystemen getauscht werden.

Generell funktioniert die Magic Piano App leider nicht auf allen Android-Geräten vollständig (z.B. Audiobugs beim Samsung Galaxy S II). Den Entwicklern ist das bewusst und so haben sie die Installation der Software für einige Geräte begrenzt, versprechen aber weiterhin Support.

App-Check von Magic Piano
Name der App
Magic Piano
Entwickler
Smule
Sprache
Englisch
getestete Version
4.0.11 vom 21.11.2012
getestet für
iPhone
Größe
36.2 MB
Positiv
+ regelmäßig neue Songs


Negativ
- Bugs
- In-App-Käufe
- Anmeldepflicht
iOS Download
Android Download
Themen
· · ·
Kategorien
Android · Check · iOS · Musik
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title