6 Jahren .

Cut the Rope: Time Travel

Geschrieben von:

Die Lösung für Cut the Rope: Time Travel ist nicht ohne. So viel können wir versprechen. Das neue Cut the Rope verlangt wieder den ganzen Krips von euch ab. Um die Rätsel von Cut the Rope: Time Travel zu lösen, braucht es nicht nur Timing und Geschicklichkeit, sondern auch Cuteness-Resistenz. Denn der gefräßige Om Nom hat diesmal nicht allein Hunger. Gleich zwei grüne Vielfraße wollen versorgt sein. Cut the Rope: Time Travel oder auch auf Deutsch „Zeitreise“ ist der dritte Teil des Physikpuzzles von ZeptoLab. Erschienen ist das Spiel für Android und für iOS, wobei es auch wieder HD-Versionen (hier für Android) gibt.

Cut_the_Rope_Time_Travel_Loesungen

Cut the Rope: Time Travel Spielprinzip

Cut the Rope, das Spiel kennt man einfach. Man zerschneidet die Seile, an denen die Bonbons hängen, damit diese dem grünen Monster in den Mund fallen. Außerdem gibt es zusätzliche Elemente, wie pupsende Luftkissen und Luftblasen. Nachdem es zuletzt noch für Windows Phone User erschien sowie eine AR-App gab, war es etwas ruhig geworden. Wir erinnern uns, Cut the Rope: Experiments liegt auch schon wieder einzige Zeit zurück.

Cut_the_Rope_Time_Travel_MittelalterCut_the_Rope_Time_Travel_Piratenschiff

Om Nom ist in der Vergangenheit „gefangen“. Vom Mittelalter reist er in die Renaissance, von dort auf ein Piratenschiff ins Alte Ägypten und schließlich ins Antike Griechenland. Im jeweiligen Level angekommen, wirst du zugleich von einem weiteren Om Nom begrüßt. Er ist verkleidet mit Schild oder Pfeife, Hut und Bart. Ein schön animierter Vorspann von ToomBox erklärt euch, wie es dazu kam, dass Cute the Rope nun Time Travel heißt. In der aktuellen Version der Zeitreise-Ausgabe sind 90 Level enthalten. Wieder gibt es drei Sterne pro Level zu verdienen, wieder muss man Seile zerschneiden und Blasen zerplatzen lassen, um die perfekte Lösung für Cut the Rope: Time Travel zu erzielen. Die Besonderheit sind die Specials in jeder Epoche. Während ihr im Mittelalter mit einer Säge die dicken Ketten zerschneiden müsst, in der Renaissance ihr die Zeit anhalten könnt, darf man auf dem Piratenschiff die explodierenden Bomben zur Lösung nutzen. Ahoi Om Nom!

 

Cut the Rope: Time Travel Lösung

Um die Level zu lösen musst du immer mehrere Schritte hintereinander ausführen. Wenn du das Seil zerschneidest, kannst du den Bonbon in der Blase z.B. kurz fliegen lassen, bevor du ihn im richtigen Zeitpunkt platzen lässt. Die Sterne einzusammeln gehört zur Lösung von Cut the Rope: Time Travel natürlich dazu. Da die Levels sehr dynamisch sind, empfiehlt es sich die nachfolgenden Videos anzuschauen, wenn ihr nicht weiterkommt. Es gibt auch Powerups, die ihr oben links aktivieren könnt. Aber wer die Lösung von Cut the Rope: Time Travel kostenfrei bekommt, kann sich diese aufsparen.

Kapitel 1 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Mittelalter / The Middle Ages Walkthrough

Kapitel 2 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Mittelalter / The Middle Ages Walkthrough

Kapitel 3 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Piratenschiff / Pirate Ship Walkthrough

Kapitel 4 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Antikes Ägypten / Ancient Egypt Walkthrough

Kapitel 5 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Antikes Griechenland / Ancient Greece Walkthrough

Kapitel 6 Cut the Rope: Time Travel Lösung, Steinzeit / The Stone Age Walkthrough

Der Walkthrough von Steinzeit beginnt mit Level 6.1 und geht dann automatisch weiter mit 6.2 usw.

Kapitel 7 Cut the Rope: Time Travel Disco Ära Lösung / Disco Era Walkthrough

Discokugel angebracht, Sonnenbrille und Perücke aufgesetzt und los geht’s:

Level 7.1 – 7.15 von Disco Ära

Kapitel 8 Cut the Rope: Time Travel Lösung Wilder Westen / Wild West Walkthrough

Triff den Om Nom Sheriff:

Level 8.1 – 8.15 von Wilder Westen

Kapitel 9 Cut the Rope: Time Travel Lösung Die Zukunft / The Future Walkthrough

Rein ins Raumschiff:

Level 9.1 – 9.15 von Die Zukunft

Fazit: Ein wieder sehr gelungenes kleines Spielchen, bei dem es nichts auszusetzen gibt.

Update, Dezember 2013: Version 1.2 bringt neue Levels mit Wild West Flair! Yee-haw! Om Nom hat seinen Verwandten aus dem Wilden Westen getroffen! Benutze Lassos, um Süßigkeiten zu besorgen und liefere sie den hungrigen Monstern. Erhalte auch Zugriff auf das Premium-Levelpack, Die Zukunft!

App-Check von Cut the Rope: Time Travel
Name der App
Cut the Rope: Time Travel
Entwickler
ZeptoLab
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 18.04.2013
getestet für
iPhone
Größe
32.5 MB
Positiv
+ hervorragende Grafik
+ viele knifflige Rätsel
+ nicht zuu schwer
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
iPad Download
Android Download
Themen
· · · ·
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Cut the Rope: Time Travel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title