SnoutUp sagt euch vielleicht noch etwas. Es war dieses Jahr zu Ostern, also noch gar nicht lange her, da haben wir doch Hasen ins Weltall geschossen …
Und jetzt dürfen wir dank dieses Entwicklers unschuldige Ninja durch das Hölleninferno lotsen. Aber das eine sage ich euch … Ninja Shurican treibt euch zur Verzweiflung, glaubt mir!
Ganz einfach und doch so fies!
Unser Ninja springt, wenn wir auf den Bildschirm tippen. Er macht kurze Sprünge, wenn wir kurz tippen und springt schneller und weiter, wenn wir mehrmals hintereinander tippen. Oben und unten lodern Flammen und dazwischen surren Kettensägen, es türmen sich Steinwände vor uns auf und alles – ja damit meine ich ALLES – will uns den Garaus machen. Wir müssen unseren Minihelden, den kleinen Ninja, durch dieses Labyrinth von Gemeinheiten durchlotsen und es trieb mich wirklich in den Wahnsinn. Wie gings euch damit? Habt ihrs versucht?
Features
- unzählige Hindernisse, die man zerstören oder überwinden kann/muss
- Ein endless Survival Mode, in dem man mehr Punkte pro Kill bekommt
- Nah- und Fernkampfwaffen
Mein Fazit zu Ninja Shurican:
Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, aber auf die Dauer würden meine Nerven dieses Spiel nicht länger aushalten. Es ist fies, gemein und teilweise echt schwer und man möchte daran verzweifeln 😀 Aber hey, wo wäre der Spaß, wenn es uns so einfach von der Hand ginge … also wer eine tolle Herausforderung braucht, ist bei Ninja Shurican genau richtig!
Die App ist für Android, iOS und Windows Phone verfügbar.