3 Jahren .

One more Line auf Windows Phone – schlicht = schlecht? Nicht hier!

Geschrieben von:

Man soll ja nie zu eilig urteilen, wenn es um Apps geht. Denn wenn eine App sehr schlicht aussieht, muss sie das nicht auch gleich sein. Meistens ist es doch sogar so, dass die schlicht gehaltenen Apps oft spannender zu spielen sind als sehr aufwendige. One more Line von SMG Studio ist da genauso finde ich. Diese kostenlose App bringt eine Menge Spielspaß und eine interessante neue Spielweise und das völlig kostenlos für unser Windows Phone.

one more line windows phone

How to play One more Line (like a Boss)

Ja, das möchten wir alle gern wissen und darum kann man auf dem Startbildschirm auf das grüne Kästchen mit dem Fragezeichen drauf klicken. Hier werden wir zu einem Youtube Kanal bzw. Video weitergeleitet. Man sieht schon: ca. 264.000 andere waren genauso neugierig und ich empfehle es ehrlich gesagt auch vor dem ersten Mal spielen anzusehen. Hier sieht man am besten wie das Spiel funktioniert und man erhält nebenbei einige Tipps und Kniffe ohne die ich nicht so weit gekommen wäre wie ich im Endeffekt gekommen bin.

Soviel sei gesagt, trotz Video musste ich ein paar Mal gegen die Wand scheppern, bis es bei mir im Hirn richtig gescheppert hat. Aber wenn man es kann, dann rummst es – aber im positiven Sinne.

Am Ende jeder Runde kann man seine besten Runden, alle Runden bisher und die Tode sehen. Das ist ganz interessant um sich mit anderen hier und da zu vergleichen oder um sich selbst zu verbessern. War man besonders gut, kann man mit dem obersten Icon seinen Erfolg mit anderen teilen. Facebook, WhatsApp, Mail … alles ist möglich.

onemoreline2 onemoreline

Mein Fazit zu One more Line auf Windows Phone:

Wie eingangs erwähnt, sollte man sich nicht von Schlichtheit täuschen lassen. Es tut nämlich nichts zur Sache. Denn One more Line ist sehr herausfordernd, spannend und macht regelrecht süchtig. Es macht großen Spaß und ich finde es lustig anderen die App zu zeigen und sie es mal ausprobieren zu lassen. Fast alle scheitern beim ersten Versuch 😛 nicht dass ich schadenfroh wäre, aber ich bin doch froh, nicht die einzige zu sein. Eine wahre Empfehlung von meiner Seite, gönnt euch den kostenlosen Spaß.

Die App ist übrigens auch für Android und iOS erhältlich, die Links findet ihr hier.

App-Check von One more Line
Name der App
One more Line
Entwickler
SMG Studio
Sprache
Deutsch
getestete Version
2015.616.601.3559
getestet für
Nokia Lumia
Größe
63 MB
Positiv
+ kostenlos
+ sehr spannend und ANDERS

Negativ



Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title