Werbung* . 4 Jahren .

Fairy Tale Mysteries 2: The Beanstalk – Märchenmysterien-Wimmelbilder

Geschrieben von:

Aaaaartifex Mundi! Ja genau, ihr habt richtig gelesen! Artifex Mundi! Da gibt es ja oft schöne Spiele, über die ich gern was schreibe.
Da muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer wie das Spiel heißt: Fairy Tale Mysteries 2: The Beanstalk oder im Deutschen auch: Märchenmysterien 2: Die Bohnenstange. Wer kann es spielen? Android-ler und Windows Phone-ler. Wie immer kostenlos zum anspielen und später kann es zur Vollversion gekauft werden. Es ist Zeit für unsere Märchenstunde.

FTM2

Jack und die Bohnenranke

Wer kennt das Märchen nicht? In vielen Fassungen und Varianten hab ich es schon gehört oder gelesen oder sogar im Fernsehen gesehen. Die Geschichte ist wirklich spannend und ich kann mich noch erinnern, dass ich als Kind mal versucht hab Bohnen im Sandkasten einzugraben. Leider ist keine Riesenbohnenranke gewachsen, aber ich war um eine Erfahrung reicher.

FTM22

Märchenmysterien-Wimmelbilder und Rätsel

… soweit das Auge reicht. Wie immer werde ich bei diesen zauberhaften Artifex Mundi Wimmelbildspielen keine Lösungen verraten oder spoilern, darum sollt ihr selbst herausfinden was es mit der Ranke auf sich hat. Die Grafik und die Musik sind wie immer top! Meistens habe ich das Problem, dass die Wimmelbilder das Bild einfach „zu voll“ machen und man gar nicht weiß, wohin man schauen soll. Bei Artifex Mundis Wimmelbildern passiert mir das nie. Trotz, dass der Bildschirm oft vollgequetscht ist, wirkt es nicht so fürchterlich überfüllt. Vielleicht liegt es an der wunderbaren Grafik und der tollen Umsetzung? Es macht einfach wieder großen Spaß nach so langer Zeit wiedermal ein wenig zu wimmeln und suchen.

FTM23

Mein Fazit zu Märchenmysterien 2: Die Bohnenstange / Fairy Tale Mysteries 2: The Beanstalk

Beide Daumen gehen wie immer steil nach oben. Grafisch, musikalisch und die gesamte Umsetzung von Fairy Tale Mysteries 2: The Beanstalk ist top und hier kann man getrost ein paar Euro für die Vollversion investieren, dafür bekommt man schon einiges geboten. Artifex Mundi ist nie ein Reinfall, so viel weiß ich nach all meinen Checks nun schon.

App-Check von Fairy Tales Mysteries 2 The Beanstalk
Name der App
Fairy Tales Mysteries 2 The Beanstalk
Entwickler
Artifex Mundi
Sprache
Deutsch
getestete Version
getestet für
Nokia Lumia
Größe
375 MB
Positiv
+ kostenlos anspielbar
+ gewohnte TOP Qualität vom Entwickler

Negativ



Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title