2 Jahren .

Clash Royale: Die Nachthexe nackig gemacht

Geschrieben von:

Die Nachthexe ist da und sie hat jemanden mitgebracht! Natürlich den Johnny. Oder etwa die Bats? Also Fledermäuse, nicht den Schläger. Lange wurde ja darüber diskutiert, ob Supercell erst die Flugtiere bringt oder dann die Hexe. Seit ein paar Tagen konnte man aber schon im Shop von Clash Royale die neue Karte bewundern. Achja, freilich geht es in diesem Artikel mal wieder ums Duellspiel. Ist ja genau vier Wochen her, dass wir den Heilungszauber bekommen hatten und mittlerweile hat man sich an die drei Musketierinnen und Ebarbs ohne Todesabsicht gewöhnt.

Die Nachthexe ist eine legendäre Karte bei Clash Royale und neben der Banditin die zweite Legi aus dem März-Update. Bleibt dann also nur noch eine weitere Karte, die fliegenden Skelette aka Fledermäuse selbst.

Derzeit könnt ihr die Nachthexe in einem Sonderereignis erhalten, also bevor sie im Shop steht oder ihr sie vielleicht in 1000 Jahren aus einer Kiste zufällig zieht. Gewinnt einfach 12 Duelle bei der Nachthexen-Herausforderung. Wer es beim ersten kostenfreien Versuch vergeigt, der zahlt dann später 100 Juwelen für nen frischen Start mit drei weiteren Leben. Kennt man ja.

Die Nachthexe vorgestellt

„Hallo, ich bin die Nachthexe und habe außer einem wilden Schrei gar nicht viel zu sagen.“ Die Nachthexe macht es uns Spielern mit ihrer Vorstellung also mal wieder schwer. Dann übernehme ich das mal für sie: Sie hat 750 Trefferpunkte, 285 Schaden und ne recht lange 6 Sekunden Erscheinungsdauer (Aussenderverzögerung). Außerdem hat sie Augen, mit denen man nachts lesen kann.

Ach, die ganzen Werte immer. Was zählt ist doch der Spieleindruck und der ist bei vielen in zwei Buchstaben zu fassen: OP. Gleich recht ein Grund sie mal nackig zu machen und mal zu gucken, welche Einheiten die Nachthexe zur Nackthexe machen und sie rasieren.

Konter Nachthexe – die Nackthexe

Die Hexe ist deshalb so gefährlich, da sie sowohl eine Bodeneinheit ist als auch Flugeinheiten aussendet, eben die Fledermäuse. Ein Konter der Nachthexe mit Walküre, Barbs und Skeletten ist also recht sinnlos, da sie weitere Fledermäsue auch noch bei ihrem Ableben aussendet, ähnlich also dem Grabstein. Zwar bereiten diese der Hexe selbst böse Nackenschmerzen, aber richtig nackig wird sie damit nicht.

Als Konter gegen die Nachthexe würden sich also Einheiten von Clash Royale eigenen, die beides angreifen. Etwa der Magier, die Hexe oder die Lakaien. Tests werden zeigen, was der perfekte Konter gegen die Nachthexe ist. Ich vermute, dass sie hinter einem Tank wie den Riesen ausgesendet wird, sodass man sie gezielt aus dem Verbund herauslösen muss.

Updates zur Nachthexe bei Clash Royale folgen wie immer. Ich wünsche euch derweil viel Glück bei der Auswahlherausforderung!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title