Werbung* . 8 Monaten .

PUBG mobile Season 5

Geschrieben von:

Ins neue Jahr mit einem “ umfangreichen Content-Update“. So verkünden es Tencent Games und die PUBG Corporation. Zugleich startet der Royale Pass Season 5.

Version 0.10.5 ist die Kennung und die wurde bei mir auf dem iPad im Spiel ausgeteilt und nicht etwa per App-Update aus iTunes. Dort ist PUBG mobile übrigens noch immer die Nr. 1 in Strategie. In der PM heißt es, dass es derzeit bei über 200 Millionen Downloads ganze 30 Millionen aktive Nutzer weltweit gebe, ohne China.

Nun also Season 5. Das heißt konkret, dass man mit dem Royale Pass Season 5 in neue Premium-Outfits schlüpfen kann, sich an neuen Emotes erfreuen und am Ranked Mode Season 5 teilnehmen, wo zusätzliche Belohnungen warten.

Neu ist die Waffe MK47, welche ich bisher nicht gefunden habe. Das liegt daran, dass ich seit dem Update nur Vikendi spiele, für welche es hier einen Vikendi-Guide gibt. Was aber leicht auffindbar ist, dass ist das Laserdings. Also das Laservisier verringere die Streuung aus der Hüfte, steht da als Beschreibung fürs Item. Ich bin mir nicht sicher, was da aus der Hüfte heraus streut, aber die grafische Umsetzung ist eher Kacke. Also wenn man so Laser aus Filmen kennt, welche meist nachts im Nebel gezeigt werden wie sie durch einen Raum sich tasten, ist die Umsetzung hier bei PUBG mobile eher wie ein Grafikfehler.

Einen Lacher gibt es auch noch. Denn es wird die Rückkehr der klassischen Sprachkommandos verkündet – die Kämpfer haben nun die Möglichkeit, die klassischen Sprachkommando-Optionen im Einstellungsmenü auszuwählen. Ihr kennt sie, denn seltsamen Spruch „there can only be one winner, let´s go„.

Noch nicht enthalten ist offenbar der Zombie-Modus bei PUBG mobile, auf welchen ja viele warten.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title