Werbung* . 3 Monaten .

Rime App Lösung als Video

Geschrieben von:

Wo finde ich den Schlüssel für die Schatulle, in welcher sich womöglich (?) das dritte Metallteil für jene Blechbüchse befindet? Solche Fragen kommen bei Room Escape Games auf und wir beantworten sie traditionell hier auf Check-App schon seit der ersten Welle derartiges Games 2011 mit Floors und Doors. Insofern passt dieser Post hier zum Thema „Sonntagsklassiker“, zumal Rime nur auf Android neu auf Deutsch erschienen ist und auf iOS schon seit Sommer 18 und somit länger verfügbar war. Heute haben wir die Lösung für die App Rime hier nochmals. Und zwar als Video, während wir vorgestern das Rime-Walkthrough ja hier mit allen Schritten in Textform hatten.

Rime heißt Raureif. Verdammt. Gleich zu Beginn des Videos mal wieder verlabert. Sicher dachte ich da nur an ein späteres Lösungswort. Ich sage nur „Buch“, in welches nicht die vier Buchstaben „Open“ oder „Dead“ rein müssen, sondern… naja, im Video hatte ich die Vermutung, dass man die Lösungsschritte doch in der Reihenfolge machen muss. Stimmt offenbar nicht. Also sobald ihr das Buch habt, braucht ihr das Peragment nur bedingt, wenn ihr..

Das Lösungwort „Snow“ ins Buch eintippt. Um den letzten Satz mit dem „wenn“ fortzusetzen. Der Schlüssel für den Ausgang ist euer. Naja, nun wollt ihr vielleicht noch wissen, wie ihr das Ende 2 und 3 erreicht? Schaut euch das Lösungsvideo zu Rime an.

Rime ist ein gutes Room Escape, auch wenn es angesichts keiner Story etwas an Tiefe fehlt. Damit wird es aber auch für eine breitere Zahl an Spielern interessant. Wenn euch also Zombies aus dem Mund hängen wie Fantasy-Wasserspeiern die Zungen, dann ist die kostenfreie App Rime eure Wahl. Wer sich verwirrt fühlt: Rime gibt es als Adventure auch für die Konsole, dort aber eben mit Story und so weiter.

Falls ihr noch Fragen zu Lösung habt, dann schreibt einen Kommentar. Im Spiel gibt es nun eigentlich keine Stelle, die richtig unlösbar wäre. Vielmehr nur eine Reihe von Sehtests, um die Codes für die Fernsteuerung richtig zu lesen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rime App Lösung als Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title