Werbung* . 1 Monat .

Shop Titans Tipps: Mehr Kunden anlocken

Geschrieben von:

Mehr Kunden möchte nicht nur der lokale Luftballonladen bei euch um die Ecke, sondern eigentlich jeder Inhaber eines Geschäfts. Und so sind auch diejenigen unter uns, die heißen Tee und Schwerter im Regal stehen haben, daran interessiert. Das sind die Shop Titans unter uns. Die Spieler der relativ neuen App für Android und iOS, in welcher ihr wie schon bei Shop Hereos in einem Fantasy-Setting produziert und verkauft. Eben die Ausrüstung für Helden und ihre Taten. Damit ihr als Inhaber des Shops mehr Gold macht, und darum geht es gemäß unserer Shop Titans Tipps hier. Dort hatten wir die Frage danach, wie man mehr Kunden anlockt auch schon angeschnitten. In diesem Beitrag hier wollen wir uns nochmal genauer mit ihnen beschäftigen.

Kunden. Sie sind König. Und manchmal ist sogar der König Kunde und kommt vorbei und kauft bei euch. Doch Obacht, manchmal versucht auch er euch unheimlich gute In-Apps für Echtgeld unterzujubeln. Lohnenswert für den Spielfortschritt wirken diese wohl, ihre Preis hingegen liegt meist jenseits von Gut-und-Böse im Märchenbereich.

Mehr Kunden!

Kauft Dekorationen. Teppiche, Pflanzen, nen Brunnen und richtet alles gemütlich ein. Naja, andere sind der Meinung, dass mehr Kunden kommen, wenn man auch mehr Angebote hat. Und da beist sich der Hund in den Schwanz, wir haben einen vollen Kreis. Denn für mehr Angebote, braucht man auch mehr Gestelle und Möbel. Eine größere Ladenfläche ist auch nicht schlecht, um diese überhaupt unterbringen zu können. Und somit lautet der Tipp für mehr Kunden im Shop Titans, dass ihr bitte einfach richtig aktiv seid und dann kommen sie schon.

Was es hingegen nicht gibt, dass sind Marketingmaßnahmen. Also solche Dinge wie „Werbung im Burgjournal“ machen, wie man sie von manchen Idle Games kennt. Schade eigentlich.

Richtig verhandeln mit Kunden

Dieser Zusatz zum eigentlichen Thema könnte auch unter der Überschrift laufen, wie man seine Energie am besten ausgibt. Doch es hängt auch damit zusammen, wie man mehr Kunden bei Shop Titans bekommt. Wie?

Unter den Optionen bei den Kunden gibt es noch das „Vorschlagen“. Es kostet relativ wenig Energie, dessen Energiewert ist jedoch abhängig vom Wert wie auch alle anderen wie Rabatt und Zuschlag. Wenn man einen Artikel nicht hat und etwa aufgrund von Spezialrohstoffen wie den Leuchtpilzen auch nicht herstellen kann, dann ist das Vorschlagen eine Option für mehr Kunden. Denn meine Beobachtung ist, dass sich so maximal vier Kunden vor der Ladentheke ansammeln. Kann man sie nicht bedienen, dann staut es.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title