Werbung* . 4 Wochen .

Brain Out Lösungen aller Level (Android / iPhone)

Geschrieben von:

Glückwunsch, die Melone ist die Größte! Nicht etwa der Apfel und ganz sicher nicht die Erdbeere, auch wenn sie beide rein visuell größer scheinen. Willkommen in der Welt der Lösungen für Brain Out, welche nicht immer so intuitiv sind. Wir liefern hier diese für euch, die Antworten aller Level. Und vielleicht noch etwas Zusatzwissen, schließlich wäre alles andere ja langweilig. Wußtest du etwa, dass der Name Melone vom griechischen Wort für Apfel stammt? Frag jetzt nicht, wieso. Waren Melonen früher vielleicht so klein wie ein Apfel? Oder umgekehrt? Jedenfalls belassen wir es nicht bei der Lösung für Level 1 von Brain Out. Nönö.

Worum geht es hier? Wenn ihr Brain Out von Focus Apps (hat nicht die Bohne was mit dem Magazin zu tun) spielt, dann wollt ihr die Lösungen wissen. Idealerweise noch erklärt. Denn einfach so eine 8 ist schon unerhellend. Klar, das nächste Level startet und es kommt ein Applaus-WAV. Besonders kompliziert sind die Lösungen nun nicht, meist einfach irgendwie tricky. Klar ist die Melone die Größte, könnte aber auch Fake sein:

Brain Out könnte ein guter Titel für einen Shooter sein. Aua. Wir bleiben in der Kategorie Rätsel. Tut es eigentlich weh, wenn man sein Gehirn während eines langweiligen Tests über die Nase mit dem Bleistift kitzelt? Geht das überhaupt. Der Zusatz „Kannst du es bestehen?“ sagt aber schon, dass wir es in dieser kostenfrei für Android und iOS verfügbaren Spiele-App mit so kleinen Knobelaufgaben zu tun haben, welche man schon in anderen Apps, im Einstellungstest des Kindergartens eventuell oder auch im Apotheken-Kindermagazin findet. No hate. Brain Out ist eigentlich ganz witzig. Und so liefern wir hier Lösungen für alle Rätsel, ob man das Baby nun schlafen lassen soll, wecken für die Milch oder rasieren. Level 140 von Brain Out erfordert eine ganz ungewöhnliche Antwort, welche nicht Küken erfordert.

Inhaltsverzeichnis

Viele Level hat das Spiel und deshalb haben wir den Artikel in kleinere Seiten aufgeteilt, klicke dich einfach rein. Im Teil 6 haben wir auch noch allgemeine Tipps.

Weiter zu Teil 2: Lösungen der Level 21 – 40

Weiter zu Teil 3: Lösungen der Level 41 – 60

Weiter zu Teil 4: Lösungen der Level 61 – 80

Weiter zu Teil 5: Lösungen der Level 81 – 100

Weiter zu Teil 6: Lösungen der Level 101 – 140

Weiter zu Teil 7: Lösungen der Level 141 – 178

Applaus – hier sind die Lösungen für Brain Out

Derzeit gibt es 178 Level. Könnt ihr einfach unten unten scrollen im Menü, um das bestätigt zu finden. Danach steht noch „es kommen weitere Herausfo“ also darf man sich wohl auf Updates einstellen, welche wir hier auch lösen werden. Schließlich sind wir ganz klug. Lol.

Zunächst haben wir hier das Lösungsvideo von Level 1 bis 102, da man manche Level doch besser bewegt erklärt versteht:

Wer es etwas übersichtlicher mag als sich durch ein Video zu scrollen, der kann unten in Textform alle Brain Out Antworten finden. Weitere Lösungen der Level 101-178 als Video gibt es hier.

Level 1 bis 20

Ja, wo ist denn das Küken? Hier die ersten 20 Lösungen sowie fürs Sudoku. Brain on! Bei Level 12 hat unser Leser „Speck“ drüben bei den Lösungen auf YouTube übrigens einen Bug verraten. Man muss nur 4-5 fach auf die linke Frucht tippen und das Level gilt auch als gelöst. Wurde gerade ausprobiert und stimmt.

Level 1: Die grüne Wassermelone (sind wohl stets größer als ein Apfel)

Level 2: neun (wer zehn zählt: ein Tier ist keine Ente)

Level 3: Sonne (auch wenn sie kein Tier ist)

Level 4: eine ist angebissen (liegt versteckt, bitte alle anfassen und bewegen)

Antwort Level 5: ein Rechteck entsteht, wenn du das Quadrat aus dem Bildschirm ziehst

Level 6: elf Dreiecke

Level 7: ziehe alle Feuer übereinander, tippe es an (Reihenfolge egal)

Lösung Level 8: neun lautet die Nummer (einfach Auto wegziehen)

Level 9: die beste Bewertung (naja)

Level 10: Eulen sind nachtaktiv, Sonne entfernen (aus Screen ziehe, tricky)

Level 11: neun

Brain Out Level 12: die Kartoffel wird nicht berührt

Level 13: Zoe hat eigentlich schon gewonnen, mache zwei Kreise auf einmal (wie unfair)

Level 14: das Küken ist hinter einem der Tiere (anfassen und hin und her schütteln)

Antwort Level 15: der Text ist schwarz und damit die dunkelste Farbe auf dem Bildschirm

Level 16 – Zähle die Anzahl der Haare: drei, die vielen Haare lassen sich wegziehen

Level 17 – Hilf dem Entlein, Wasser zu trinken: Ziehe die Ente hoch zur Pfütze, ignoriere die Flasche.

Brain Out Level 18: 2, der Strich für sie liegt unter der 1 (nach rechts ziehen)

Level 19: die Punkte auf die rote Scheibe ziehen

Level 20 – Hilf dem Häschen zu gewinnen: halte Pferd und Affe mit dem Finger fest, lasse den Hase laufen!

Hinweis – vor Level 20 kam bei mir ein Sudoko, dessen Lösung sieht so aus (einfach die Felder blau machen):

Bedanke dich für die Lösung mit einem Like auf Facebook!

Groß ist bei uns die Freude, dass wir dir mit dieser Lösung zu Brain Out helfen konnten. Es wäre uns noch eine größere Freude, wenn du uns dafür hier auf Facebook ein „Like“ gibst. Dankeschööön!

Gehe auf Seite 2, um die weiteren Lösung der Level 21 – 40 zu erfahren…

Gehe auf Seite 3, um die weiteren Lösung der Level 41 – 60 zu erfahren…

Gehe auf Seite 4: Lösungen der Level 61 – 80

Weiter zu Teil 5: Lösungen der Level 81 – 100


Weiter zu Teil 6: Lösungen der Level 101 – 140


Weiter zu Teil 7: Lösungen der Level 141 – 178

Das Level 178 ist das derzeit finale. Wenn weitere folgen, dann kommt ein Absatz hinzu. Klar! Weitere Lösungen folgen! Du suchst die Antwort für ein Level oder eine Lösung funktioniert nicht / du brauchst eine Erklärung? Dann schreibe einen Kommentar!

Tipp: Kostenfreie Lösungen per Schlüssel erhalten

Lösungen für Brain Out könnt ihr auch erhalten, indem ihr die „Schlüssel“ nutzt. Die gibt es kostenlos für Werbegucker im Shop sowie für Cash. 10 Schlüssel kosten 2 Euro, was gar nicht mal so teuer ist. Da haben wir schon unverschämtere Abzocke gesehen. Trotzdem bräuchte man wohl so 20-30 Euro für eine Komplettlösung von Brain Out. Nen „täglichen Bonus“ gibt es auch noch, um kostenfrei an Schlüssel zu kommen. Muss man halt täglich Brain Out spielen.

Achja, Brain Out hat viel Werbung. Könnt das Internet am Gerät ausschalten, aber dann gibt es weder kostenfreie Schlüssel noch diesen Artikel hier im Refresh. Wer hier am Adblocker drauf ist, kann zumindest einen Kommentar schreiben.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Out Lösungen aller Level (Android / iPhone)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title