Werbung* . 4 Wochen .

Brain Out Level gelöst und erklärt (Lösung als Video)

Geschrieben von:

17 Ameisen sind es und das ist ein Spoiler. Nicht so ein Kaliber von Vorwegnahme wie etwa: der Nachtkönig ist nen cooler Chauvinist, aber doch relevant die Tage. Klar, steht ja auch Lösung als Video oben im Titel. Da sollte sich kaum jemand verklickt haben, welcher sich nicht für einschlafende Babys und zu weckende Eulen interessiert. Brain Out mag die Spiele-App heißen, doch viele Gehirne sind gerade daran interessiert die Level nicht nur gelöst zu bekommen, sondern auch erklärt. Deshalb gibt es an dieser Stelle noch Lösungsbewegtbilder, ja gleich zwei Videos.

Brain Out heißt ein Rätselspiel als App für Android und iPhone, welches durch ungewöhnliche Lösungen auffällt. So muss man nicht durchs Labyrinth laufen, sondern den Weg drum herum wählen. So Sachen halt. Denke „outside of the box“ gilt wohl hier völlig. Die Lösung aller Level von Brain Out gab es bereits hier. In diesem Beitrag weisen wir auf zwei Videos von uns hin, welche die Lösung sprachlich noch besser begleiten und somit den ein oder anderen Hänger bei euch lösen.

Brain Out Lösungsvideos

Das erste Video hier zeigt die Lösungen für Level 1 bis 101:

Dieses zweite Video zeigt die Antworten der restlichen Level, welche derzeit verfügbar sind:

Es gibt eigentlich kein Level bei Brain Out, was irgenwie unlösbar wäre, indem es flinke Fingerfertigkeit erfordert oder euch vor mathematische Herausforderungen stellt. Viele Level bekommt man auch einfach durch Versuche heraus. Nunja, man muss schon wissen, dass es dazu gehört das Smartphone auch mal zu schütteln oder zu drehen. Das Baby schläft ein, wenn man das Gerät hin und her bewegt. Aber das kennt man eventuell schon von ähnlichen Apps mit solchen Testcharakter. Jedenfalls gibt es keine Erklärung dafür, warum der Alien im Level „finde den außerirdischen“ unten links ist und man das Ufo dort hinzieht. Oder habe ich irgendwelche Fußspuren übersehen?

Im Video kommt übrigens das Zahlenrätsel nicht vor. Keine Ahnung, was da los war. Vielleicht wegen dem deaktivertem Internet? Jedenfalls haben wir die brain out sudoku lösung hier nochmals als keinen Bonus:

Beim Sudoku kommt es darauf an, dass alle Felder richtig angetippt sind, damit sich die Zahlenwerte ergeben. Ziemlich einfach.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Out Level gelöst und erklärt (Lösung als Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title