Werbung* . 6 Monaten .

Homescapes Story Tag 5 – Was bedeutet eigentlich Homescapes?

Geschrieben von:

Starte einen neuen Tag, so heißt es auch am Tag 5 der Geschichte von Homescapes. Oder sollte man Story schreiben, denn es heißt ja nicht Zuhause… ähm, was heißt überhaupt „Scapes“ im Titel aller Playrix-Games? Bisher hatte ich das so als Formen oder auch Gestalten übersetzt, so vom Verb abgeleitet. Achso, Landschaften? Naja, machen wir mal weiter mit dem Bereich am Tag 5, lösen fleißig die bisher noch sehr einfachen Level des Match3, um das Haus der Eltern zu renovieren.

Die Eltern gehen zu einer Ausstellung aus dem Haus, die beste Gelegenheit für Austin. Um was tu tun? Party oder Pause machen? Was er gemacht hat, bleibt schleierhaft. Geputzt? Von wegen, die Katze hat sein Zimmer verwüstet, erleben wir nun einen Rückfall auf Tag 1 von Homescapes? Nein, nur ein Homescapes-Level muss gelöst werden für die Aufräumung und dann noch eins, um den Kater zu finden.

Foyer fertigstellen am Tag 5

Während der Kater mit einem Wollknäuel beschäftigt ist, kann man das Geländer in zwei Schritten aufbauen. Eins für Außen und eins für Innen. Schwierige Homescapes Entscheidungen sind das jeweils nicht. Ein Aquarium passe wunderbar unter die Treppe und somit wird es auch sogleich eingebaut. Könnten ja alle Fische von Fishdom einziehen. Clownfisch muss natürlich sein. War ja klar, dass der Entwickler die Gelegenheit nicht verstreichen lässt, um auf das Lieblingsspiel von Austin aufmerksam zu machen. Zumindest kommt keine falsche Werbung dafür. Topfpflanzen darf man noch aufstellen, welche das Foyer noch ansehnlicher machen.

Dann wartetet die ganze Zeit der Papagei darauf eingefangen zu werden und ein weiteres Date mit Katherine, welches sich aber auch nur um die Katze dreht und die Beschaffung eines Kratzbaums als Aufgabe bringt.

Zuletzt darf man noch eine Teppich auf die Treppen legen und die feierliche Fertigstellung des Foyers erleben.

Das war schon die Geschichte von Homescapes am Tag 5 mit vielen Entscheidungen, welcher Bereich kommt wohl als nächstes? Okay, die Küche wird renoviert am Tag 6 von Homescapes!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Homescapes Story Tag 5 – Was bedeutet eigentlich Homescapes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.