Werbung* . 6 Tagen .

Beef auf Madeira: Tanzverbot vs. Abdel

Geschrieben von:

Beef kennt man ja vornehmlich aus der Suppe oder gern auch mal vom Grill aus Argentinien oder McDonalds (schon im Monpoly gewonnen?). Ach, vornehm der Herr, essen´ se nur Kobe? Es sei denn man ist Vegetarier oder schlimmeres. Ups, kch. Wem das jetzt schon komisch vorkam, der ist nicht angeschlossen. Denn tatsächlich waren in den ersten zwei Sätzen in diesem Beitrag zum „Streit“ zwischen Tanzverbot, Abdel und Unge gleich mehrere Hinweise versteckt aufs Thema. Und von Montanablacks Adresse kommt auch noch was hinzu (Seo-Insider). Also, was ist los mit Tanzverbot auf Madeira und warum trendete das auf Twitter so stark? Für uns ist dies auch endlich mal Anlass wieder was über „Tanzi“ zu schreiben, da er hier auf Check-App eher in Nebensätzen genannt wurde.

tl;dr: Missverständnis. Ja, gewissermaßen trifft es dieses Wörtchen schon ganz gut, was da am Wochenende auf Madeira passiert ist. Oder auch so im Stenostil: zwei haben sich gestritten, einer hat voreilig geurteilt und MontanaBlack hat geschlichtet, sodass sich nun alle wieder lieb haben. Naja, fast alle.

Der Tanzverbot Abdel Beef

Wer die YouTube-Newsvideos über dieses kleine Drama nicht gesehen hat, für den fasse ich mal zusammen und da es eben ein recht zähes Beef ist, mal schön in Stichpunkten:

  • Tanzverbot möchte drei Pommes, argh, falsche YouTube-Kacke,
  • Tanzverbot stellt ein Video hoch mit dem dramatischen Titel „Mein vielleicht letztes VIDEO von MADEIRA.“ Darin schildert er, dass er am Abend seines Geburtstags nochmals einen Spaziergang machte und „zufällig“ auf eine Party der anderen YouTube traf, darunter auch besagter Abdel
  • Unge reagiert auf gar nichts, jetzt aber mal genug mit Scherzen, das Thema ist aber auch einfach etwas verworren, er findet also den Spruch mit den K´s „etwas daneben“
  • Tanzverbot hat in dem oben verlinkten Video aber energisch widerstritten, dass er diese Aussage gemacht habe, dummerweise hat Unge das Video nicht zuende gesehen und aus Tanzverbot wurde fast Inselverbot, Ende des Streams war die Aussage Tanzverbot sei ein Rassist
  • Staiy und MontanaBlack vermittelen zwischen Unge auf Myderia und Tanzverbot
  • Unge und Tanzverbot treffen sich vor Ort, um den Streit untereinander zu klären

Check-App meint: Long Story short über den „Beef“ auf Madeira: die ganze Geschichte wirkt wie ein Schulhofstreit, typisches YouTube-Drama.

Aber wusstest du, dass du noch immer dein Talent beim Coin Master beweisen kannst?! Feiert 4 Jahre, die App! HEHE!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title