Werbung* . 2 Monaten .

Clash Royale Funki-Herausforderung gewinnen: Deck und Konter

Geschrieben von:

Die Funki rollt auf dich zu und gleich, ja gleich macht es Zapabingding und dein mühsam aufgebauter Push ist vaporisiert wie Frühlingstau. Dieses Erlebnis dürftest du derzeit doppelt haben bei Clash Royale. Denn heute ist die Funki-Herausforderung gestartet. Diese beaten wir freilich mit links und dem perfekten Deck als Konter. Vielmehr fragen wir uns aber, wer ist dieser Dödel „WithZacks“, welcher seine Hände ins Gesicht nimmt zum Gebet? Ey, its Corona Time!

Die Challenge, das Ereignis heißt „WithZack Funki-Duo-Herausforderung„. Keine Ahnung wer WithZacks ist, ich denke mal für uns deutsche Spieler von CR ist ist der so relefant wie Bibi am Nordpol. Frage: seit wann lebe ich am nördlichsten Punkt der Erde? Egal! Denn Funki, die kennen wir schon lange. Seit dem Release sogar und dadurch ist es Hauptpreis etwas seltsam. Naja.

Wir alle wollen diese Funki-Herausforderung nur gewinnen, da es sensationell eine der Karten für sie ab 9 Siegen gratis gibt. Vorher warten diverse Truhen und 2500 Gold. Leute, ich habe soviel Cash und Cards, ich brauche die nicht mehr. Wir gewinnen die Funki-Herausforderung mit unserem Konterdeck also pur aus Spaß. Oder Hass. Denn alle hassen die Funki, wir unsere Überschrift hier zur Vorstellung von Konterdecks war. Fungi auf der Pizza laufen aber.

Deck für die Funki-Herausforderung

Funki mit Klonzauber und Spiegel wäre wohl richtig Badass im Deck. Denn der Gegner rechnet wohl kaum damit, dass er auf beiden Seiten der Arena gegen 2 Funki kontern muss. Naja.

Wir bleiben mal konservativ bei unserer Deckempfehlung. So braucht man Zurücksetzer im Deck. Aller vier Sekunden feuert der elektrische Kübel auf Rädern und es gibt mindestens zwei Einheiten, welche dies zurücksetzen. E-Wizard und Zap gehören ja sowas ins Deck bei dieser Challenge. Aber auch Drache und Turm sind okay. Als Konter gegen Funki bieten sich weiterhin alle Flugeinheiten an. Davon sind im Deck jetzt keine. Denn wir haben eine Geheimwaffe… die Rakete.

Ideal ist natürlich die Rakete, welche fürs perfekte Timing gleich auf die ersten beiden Funkis geschossen werden sollte, auch wenn das Elixierkonto dann recht leer ist. Normalerweile empfehle ich solche Zauber erst später, doch die Herausforderung ist ja Doppelelixier“.

Fun fact: Es kommen auch dann die beiden Funkis, wenn derjeweilige Kronenturm schon ruiniert ist.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Funki-Herausforderung gewinnen: Deck und Konter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.