Werbung* . 3 Monaten .

EverMerge Tipps: Tropenstrand Party meistern

Geschrieben von:

Die Palme mit der Hängematte neigt sich über den weißen Sand, erreicht fast das hellblau-türkise Wasser. Sieht das idylisch aus! Nur ob das so praktisch ist, schließlich fallen die Kokosnüsse entweder dem Chiller auf den Kopf oder ins Wasser. Kch. Etwas Humor darf man zu dieser Tropenstrand-Party wohl mitbringen. Schließlich ist auch der rebellische Peter Pan zu Gast, falls du diesen EverMerge Charakter schon freigeschaltet hast. Doch was gibt es überhaupt zu feiern?

Dein Timer für den Sommer ist der dieses Events bei EverMerge. Es geht jedenfalls noch ne ganze Weile, wenn ich genau rechne sogar bis September. Woah.

Merge dich in Partystimmung?

Tropenparty? Natürlich ist das kein richtige Feier mit Torte und Sekt. Vielmehr darf man arbeiten, matchen. Besondere Objekte tauchen dafür auf. Leider keine Kokosnüsse und Affen, sondern… Blumen. Okay. Welche genau? Das kann man im Eventmenü sehen oder bei den Entdeckungen unter Stern ganz unten. Die Tropenstrand-Evolution umfasst 12 Stufen. Angefangen bei einer einfachen weißen Blume bis hin zu einem großen Busch. Achja, der Entwickler war faul und hat sie nicht benannt. Die einfache würde ich Plumeria / Frangipani nennen, später kommen noch Hibiskus und Anthurium. Wem es interessiert.

Verwechseln darf man die Blumen nicht mit den Körben für die Freischaltung von Rotkäppchen.

Eigentlich geht es aber darum die Kleeblätter zu verdienen, um damit oben links die Smaragdinsel freizuschalten. Dafür gibt es undefinierte Belohnungen.

Wie kommt man nun schneller voran beim Event? Wie meistern man es? Engpassfaktor sind definitiv die Mergeobjekte, man bekommt zu wenige Blumen. Man kann sie nirgends abbauen aus Minen oder sonstigen Truhen. Im Markt gibt es bei jeder Erneuerung eine gratis Tropenstrand-Truhe. Diese kann man sammeln und mergen für die höheren Stufen, welche es im Markt für 490 bzw. 290 Edelsteine zu kaufen gibt. Außerdem bekommt man die Truhen auch bei anderne kürzen Events als Belohnung.

Update folgt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.