Werbung* . 1 Woche .

Clash Royale Clankrieg 2.0

Geschrieben von:

Erst der Sammeltag, dann machte man seinen Angriff. So war es nun zwei Jahre mühsame Routine bei Clash Royale. Damals fragten wir noch, ob die Clankriege die App beerdigen. Und tatsächlich ist nur noch im roten Heißluftballon genügend Luft, alles andere wirkt irgendwie blutleer, um bei der Farbe zu bleiben. Ein Fazit.

Die Clankriege 2 bei Clash Royale sind völlig verbuggt, schlecht gemacht. Sie zeigen umso mehr, dass die Macher des Games satt sind und keine Ideen mehr haben. Diese Kritik hat Supercell bereits mit diesem Post auf Reddit eingeräumt, akzeptiert. Es gibt mehrere Punkte, etwa die Benachteiligung kleinerer Clans.

Die neuen Clankriege 2 lösen das System der Sammelei und des eigentlichen Angriffs, welche damals die Clantruhe ablösen wiederrum. Nun, kämpft man um eine Belohnung. Der Clanstiefel enthielt 550 Gold und 100 Karten, davonnur zwei episch. Und das ist insofern ärgerlich, da wir bei 49938 standen. Das System wirkt auf den ersten Blick komplizierter mit der Verteidigung und den Kartendecks. Letztlich fordert es auch nur, dass man alle Karten hochlevel bei Clash Royale. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich überhaupt nix genändert.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Clankrieg 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.