Werbung* . 7 Jahren .

Doors&Rooms App – Lösung für alle Silent Hospital Levels

Geschrieben von:

Im Chapter 3 von Doors&Rooms geht es ins Krankenhaus.

Lösungen für Doors&Rooms Kapitel 3 – Silent Hospital – Level 1-8 (3-1 bis 3-8):

Lösung Level 3-1 von Silent Hospital: Erstmal sind wir gar nicht im Krankenhaus, sondern in einem Parkhaus. Klicke auf die Box (das Paket) und hol dir den Inhalt. Geh ins Inventar, nimm die Sprüdose und besprühe damit das Kennzeichen des Krankenautos. 5728 erscheint. Nun klicke auf das Schloss an der Hintertür des Transportes und gib eben jene Zahlen ein. Durch einen Klick geht die Tür auf und du kannst einen neuen Gegenstand in dein Inventar tun. Damit öffnest du die Beifahrertür. Dann drehst du die Zündung auf on. Damit beginnen die Lichter am Krankenauto hinten zu leuchten. Gelb, grün, rot, blau. Diese Farbkombination gibst du nun in das Keypad neben der Tür ein.

Lösung Level 3-2 von Silent Hospital: Im Büro bzw. Sprechzimmer eines Arztes.

Lösung Level 3-3 von Silent Hospital: Klicke die linke Schublade des Schränkchens auf. Dort befindet sich ein kleiner Zettel. Durch Antippen landet er im Inventar, wo du ihn dir genauer anschauen kannst. Die letzten Ziffern darauf lauten 1485. Geh zum Aktenkoffer auf dem Tisch und tippe diese Zahlen ein. Du erhältst einen USB-Stick, den du in den Videoprojektor steckst. Nimm das Clipboard unter dem Koffer und schau dir mal an, was an die Wand projeziert wird. Wenn du dir das Clipboard im Inventar genauer anschaust, siehst du, dass Aska, Ruly, Uj und Sile auch dort auftauchen. Die Daten sind Koordinaten.

  • bei 3 (senkrecht) und 5 (waagerecht) tippst du „LUNG“ ein
  • bei 4-4 LIVER
  • bei 1-3 (1 senkrecht, 3 waagerecht) STOMACH
  • bei 5 senkrecht BRAIN

Der Safe geht auf. Du nimmst dir den Gegenstand, den du auch gleich benutzt und auf den Tisch hinten an der Wand legst. Geh jetzt zum Typepad neben der Tür und gib 31371 ein.

– Lösung Level 3-4 von Silent Hospital:

– Lösung Level 3-5 von Silent Hospital:

– Lösung Level 3-6 von Silent Hospital:

– Lösung Level 3-7 von Silent Hospital:

– Lösung Level 3-8 von Silent Hospital:

Übersicht:

Lösungen für Kapitel 1 (Chapter 1 – Rusty Key) und Kapitel 2 (Chapter 2 – Secret Door) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 4 (Chapter 4 – Claustrophobia) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 5 (Chapter 5 – The Kingdom) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 6 (Chapter 6 – Weird Story) von Doors&Rooms

Lösungen für Kapitel 7 (Chapter 7 – Gateway) von Doors&Rooms

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Doors&Rooms App – Lösung für alle Silent Hospital Levels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title