3 Monaten .

KORREKTUR: Neue beste Waffe bei PUBG! Etwas OP.

Geschrieben von:

Die beste Waffe bei PUBG? Das war bisher das Mikrofon. Komisch, kann man als Loot doch gar nicht finden, oder? Jetzt gibt es auch keine neue Schusswaffe zu finden, auch die Kürbisse als Wurfobjekt in der Lobby sind langsam faul. Vielmehr hat das Objekt vier Räder. Vorgestellt wurde es bereits hier vor zwei Monaten als Nebensatz im Sanhok-Update.

Die beste Waffe bei PUBG war das Mikro, der Voice-Chat im Duo oder Squad. Da man sich mit Sprache besser abstimmen kann. Warnen auch. Damals war unser Kritikpunkt, dass man nicht beim Matchmaking auswählen kann, welche Sprache die Mitspieler haben. Das geht bekanntlich seit dem letzten Update sogar, was aber nicht gut umgesetzt ist. Also nicht zuverlässig funktioniert. Mit Mikro sollte man weiterhin spielen, dann gibt es aber noch die Waffe, welche allein in Deutschland um die 10 Opfer pro Tag fordert. Das Auto.

Diese PUBG-Story geht so: Keine richtige Waffe, nur ein paar Dosen und Pistole. Das fand ich oben am Hafen von Georgopol auf Erangel. Okay, völlig erfunden. Es war woanders, genauer Ort entfallen. Der Screen stammt ja sogar aus Asien. Jedenfalls fand ich da mal wieder eine Signalpistole in einer Partie, in welcher ich dringend gleich zwei Superwaffen gebraucht hätte. Die Boxen beinhalten ja viel mehr als die normalen Abwürfe. Also schnell aufs nächste Motorrad und ein abgeschiedenes Plätzchen gesucht. Schließlich ist es der PUBG-Tipp für alle glücklichen Finder der roten Pistole, dass man sie nur dort abfeuern sollte, wo wenige andere Spieler unterwegs sind. Damit man sich den Super-Airdrop nicht vor der Nase wegschnappen lässt.

Dann schwebt er sanft zu Boden, meist erkennt man schon als der Entfernung, ob ein Paket kommt oder ein Auto. Dieses sieht auf den ersten Blick aus wie ein normales UAZ:

Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass man damit wunderbar crashen kann:

Nein, Scherz. Alle Autos bei PUBG sind mega buggy, da spielt das UAZ hier keine andere Rolle. Dieses aber ist gepanzert. Eigentlich auf dem Bild relativ leicht, in der Praxis kann man damit aber locker 5-10 Leute killen. Es ist insbesondere an der Frontscheibe geschützt, an den Seiten verhindern die Gitter nur wenig. Hier kann man als Passagier auch getroffen werden. Was man gleichsam nicht kann, ist sich aus dem Fenster lehnen und schießen.

Dieses gepanzerte UAZ ermöglicht es einen viele Gegner einfach zu jagen, umzufahren. Damit wirkt es etwas overpowered. Gerade im Endgame jedoch ist man damit, wie mit jedem Fahrzeug, aber auch leichter zu erkennen. Wenn es bis dahin also nicht Feuer gefangen hat, was es wie die anderen Autos irgendwann tut, sollte man es am Rand der Zone abparken und nicht mehr einsetzen.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu KORREKTUR: Neue beste Waffe bei PUBG! Etwas OP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title