4 Wochen .

PUBG mobile mit neuer Karte: Vikendi

Geschrieben von:

Das Update 0.10.0 von PUBG mobile ist da und bringt neuen Content! Die Version null-neun war ja nicht so der Burner, Nachtmodus war eigentlich das einzige Feature. Neu ist mit dem Labor offenbar auch ein In-App-System, welches die Fairness reduziert. Das müssen wir aber erstmal genauer checken. Eigentlich wollten wir gestern die Karte schon anspielen, doch verfügbar ist sie erst ab heute, sodass hier erstmal nur eine allgemeine Info kommt.

Vikendi spielt in einer eisigen Tundra voller verlassener Dörfer und denkwürdiger Bauten. Mit einer Größe von 6×6 km verbindet sie die Intensität eines Sanhok mit dem überlegten Taktieren eines Erangel oder Miramar. Verspricht die Pressemitteilung. Wir spielen die Karte dann später mal. Gestern haben wir nur zwei Änderungen auf Erangel bemerkt: es gibt neue Stimmen, etwa ein “Welcome” und das vorgefertige “seid still” wird nun geflüsstert.

Vikendi bringt auch einige neue Gameplay-Features mit sich, inklusive des Schneemobils, Schneeball-Schlachten auf der Anfangsinsel und ein Hauptmenü im winterlichen Gewand. Zu den weiteren Features in PUBG MOBILEs aktuellem Update zählen:

• Cross-server Matchmaking – Spieler mit dem gleichen Rang starten nun serverübergreifend in eine Runde, um das Balancing zu verbessern.
• Anti-Cheat Maßnahmen – Verbesserte Erkennung von Cheatern, neue Optionen des Reportings für Spectator sowie zusätzliche Strafen für das frühzeitige Verlassen von Matches.
• Waffen-Upgrade-System – Neue Materialien sind im Labor verfügbar, mit denen sich bestimme Waffen anpassen lassen, um Kill-Effekte und mehr freizuschalten.
• Layout-Verbesserungen – Die besten Ergebnisse und Crew Challenge werden nun angezeigt, Spieler können alle täglichen Belohnungen für Missionen auf einmal einsammeln.

Das aktuelle Content-Update folgt im Zuge der Ankündigung von Tencent Games und PUBG Corporation, dass PUBG MOBILE die Marke von 30 Millionen gleichzeitigen Spielern und 200 Millionen Downloads weltweit knacken konnte – China nicht mit eingerechnet. Diese Meilensteine konnten bereits acht Monate nach Veröffentlichung vermeldet werden.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu PUBG mobile mit neuer Karte: Vikendi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title