1 Monat .

Clash Royale lädt nicht

Geschrieben von:

50 Prozent. Das steht auf dem Ladebildschirm von Clash Royale jetzt schon gefühlte zwei Matchs. Sechs Minuten sind es freilich nicht, denn die App verabschiedet sich lieber vorher und wir fühlen uns wieder im Zeitalter der schlecht programmierten Apps. Tatsächlich hatten wir das Thema „Ladebalken hängt bei 50 Prozent“ schon einmal hier, genauer vor ziemlich genau drei Jahren. Der Ladebildschirm hat seitdem übrigens nur erstaunliche eine Änderung erfahren. Seit gestern tritt das Problem rund um den Globus aber wieder auf. Ein Artikel kommt hier, denn es gibt eine Lösung.

Die Lösung heißt nicht Neuinstallation. Kann man aber trotzdem ab und an mal mal. Vor allem die Deinstallation und die Pause von Clash Royale. Genau so verstehe ich auch den Tipp auf dem 50-Prozent-Ladescreen, wonach man die Karten nicht spielen soll. Nicht um Elixier zu sparen, sondern Nerven. Clash Royale ist einfach eine schlechte Spiele-App und eigentlich spielt sowieso niemand mehr.

Wer nun einfach wartet, der wird nach einiger Zeit mitunter sogar in die App kommen. Meist aber ist der Balken so stabil wie ein Golem beim Angriff eines Goblins. Warten kann man, wer in die App kommt wähnt sich glücklich. Um dann bei einem Chest-Opening oder Matchstart einen Absturz zu erleben.

Wie schon damals vor drei Jahren ist Supercell offenbar selbst daran Schuld, wenn euer Ladebalken bei Clash Royale bei 50 Prozent hängt. So wird unter der Überschrift „Clash Royale down“ hier auf Reddit übers Problem diskutiert und berichtet. Einige Nutzer haben sogar ihre Niederlage im Clan War dadurch verpasst.

Die Lösung lautet: Wlan aus! Spielt Clash Royale bitte mit mobilen Daten. Die Ursache dafür ist nicht ganz klar, dürfte aber am kommenden Update liegen, wenn euer Ladebalken hängt.

Weitere Infos zum kommenden Update von Clash Royale haben wir hier.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale lädt nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title